Donnerstag, 5. Februar 2009

60



Heute morgen fühle ich mich zwar so, aber damit ist nicht mein Alter gemeint, sondern die unglaubliche Anzahl von 60 Häkel-Kuchen ! Jetzt habe ich alle Farbkombinationen einmal durch - ohne eine Farbe 2 mal in einem Kuchen zu verwenden und kann mir endlich Gedanken über die Anordnung machen. Während ich mit einem Kaffee bewaffnet die Kuchen in alle möglichen Richtungen auslegte, hat Baby M. am anderen Ende systematisch meine Arbeit sabotiert.





Es ist unglaublich wie kräftig Baby M. schon ist mit seinen 5 Monaten. Obwohl es eine "natürliche" Entwicklung ist, ist man trotzdem stolz wie Oskar, wenn er sich so schön dreht und auf dem Bauch liegt. Zurück zu den Kuchen - alle werden jetzt mit dunklem Braun umrandet und dann zusammengenäht. Hoffentlich habe ich genug braunes Garn für das Wochenende besorgt...





Keine Kommentare: