Sonntag, 26. Juli 2009

Fertig und bereits in Gebrauch / Done and already in use

Die Raketendecke ist vor 2 Tagen endlich fertiggeworden. L. benutzt sie schon ganz glücklich und ich glaube das ist genau das richtige für die heißen Sommertage. Ich bin gespannt unter welcher Seite er am meisten schlafen wird. Ich habe den Rand diesmal etwas anders gequiltet, so entsteht auch auf der Motivseite optisch ein Rand. Hier ein paar Bilder:
2 days ago I finished the rocket quilt. Its already in use and I am happy L. loves it ! Cant wait to see which side he likes the most.









Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Wow, das mit den zwei Seiten ist ja genial! Toll geworden!
LG, Gesine

Lotte hat gesagt…

die ist ganz große klasse geworden!

Sandra hat gesagt…

Wunderschön!!
LG Sandra

toll-patchig hat gesagt…

Danke Euch ! :D