Sonntag, 21. Februar 2010

Nachgereicht: Babydecke "Blumenwiese" Auftragsarbeit


Bisher konnte ich sie euch noch nicht zeigen, da die Kleine Dame und die Mutter sie noch nicht erhalten hatten. Jetzt ist sie aber gesund und munter auf die Welt gekommen und wird nun ein Weilchen hierdrauf liegen/schlafen und spielen können.
Die Oberseite ist aus japanischen relativ festen Stoffen genäht und mit kleinen applizierten Tierchen und Blumen versehen. Auf dem Stoff sind Blumen und kleine Häschen zu sehen - zuckersüss. Für die Rückseite habe ich mich für einen Amy Butler Flanell Stoff entschieden, der von der Farbe her einfach perfekt gepasst hat.
Die Quadrate wurden alle einzeln gequiltet und ein paar noch mit Blümchen bestickt.

Einen schönen weißen Restsonntag wünsche ich Euch !


P.S. bis heute abend ist noch Zeit, um an der Verlosung teilzunehmen ! Nun mal nicht so schüchtern, tragt Euch ein :)

1 Kommentar:

Lotte hat gesagt…

Hallo
Die ist sehr hübsch geworden! wo bekommst du denn amy butler flanell