Dienstag, 23. Februar 2010

Die Gewinner !

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben ! Random.org hat entschieden:

Den ersten Preis hat gewonnen der Eintrag mit der Nummer:

Herzlichen Glückwunsch an Polly von Pollys Landliebe !

Und den 2. Preis hat der Eintrag mit der Nummer


gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Nini von Ninis Patchwork Blog !

Sobald die neue Stofflieferung da ist - hoffentlich Ende dieser Woche - gehen Eure Preise auf die Reise !

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und Mitlesen - auf zur 200 :P

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Hallo Virginia,
ich freu mich total!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Nicole

Pollys Landliebe hat gesagt…

WOW, ich bin sprachlos!!
Das ist ja schön,
ich freue mich riesig.

glG Polly

toll-patchig hat gesagt…

Huhu ihr beiden ! Schreibt mir mal bitte ein E-Mail an diecottas@gmx.de mit Euren Schneckenpost - Adressen. Ich kann Eure E_Mail Adressen nirgends finden !

LG Virginia