Montag, 7. Februar 2011

Endlich auch mal Voile vernäht

Ewigkeiten liegt er hier schon rum und wartet und wartet....jetzt endlich habe ich ihn auch mal als Decke vernäht. Gestreichelt habe ich den Stoff ja schon  10000mal...soooooooooo weich...



Die Lagen habe ich dann nur mit ein paar Handstichen verbunden, mit der Maschine wollte ich wirklich nicht über diese "Zartheit" rumpeln.
Aus diesem Stoff müsste man im Sommer eine Bettwäsche haben..ich glaube das wäre der Himmel auf Erden !

1 Kommentar:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte so ein Stückchen von Deinem Talent.
Das sieht alles soooo wunderschön aus. Man meint, die Weichheit durch die Bilder fühlen zu können.

Bravo, einfach nur: BRAVO!

♥liche Lächelgrüessli und wunderbaren Wochenanfang
Fränzi Sternenzauber