Montag, 28. Februar 2011

Gesucht: DVD und Anleitung Playmobil

Ich suche 2 Dinge, vielleicht kan ja jemand von Euch aushelfen :D Es geht mal nicht ums Nähen !

1. SEHR wichtig ! :) Einen Bauplan für die Playmobil Ritterburg 3666. Es ist ein altes Modell und der Bauplan ist über den Hersteller nicht mehr zu beziehen. Hat die jemand von Euch rumfliegen und könnte sie mir ausleihen ? Es gäbe sie dann auch mit Dankeschön zurück.

2. Disney´s Dschungelbuch DVD - vielleicht braucht sie jemand nicht mehr und würde sie mir verkaufen. Es gibt sie natürlich auch neu, aber irgendwie haben die sich alle wohl im Preis vertippt. Bitte nur das "Original" nicht einen dieser nachgemachten.

Ansonsten könnt Ihr Euch schon auf eine Verlosung Mitte dieser Woche freuen ! Näheres dazu später oder morgen !

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Unsere Dschungelbuch-DVD hüten wir auch wie einen Schatz! Aber die Ritterburg-Anleitung könnten wir verleihen! Melde Dich doch bei Bedarf, die Mail steht auf meiner Blogseite!

Liebe Grüße,
Karen

toll-patchig hat gesagt…

Hallo Karen !

Boah..super danke danke ! Mail ist schon unterwegs *freu*

LG Virginia

susanne hat gesagt…

oh ich habe gerade deinen blog gefunden und sehe ähnliche stoffvorlieben wie bei mir.der voile von anna maria horner ist wirklich superschön.liebe grüße susanne