Donnerstag, 10. Februar 2011

LiebLinks

Da hier nicht gerade sehr viel los und zu berichten ist, möchte ich euch heute mal eine meiner absoluten Lieblingsseiten bei Facebook zeigen.

Tumbleberry Toy´s

Jen macht die schönsten Puppen, die ich je gesehen habe ! Zum Glück sind ihre Puppen so begehrt, daß eine Puppe nie länger als ein paar Minuten bei Etsy zu sehen ist, sonst würde ich wohl auch mal in Versuchung kommen. Von Deutschland aus mit meiner Leitung besteht da allerdings keine Chance eine zu ergattern. Guckt euch da mal die ganzen Fotos an in den Alben oder die "Sales" bei Etsy..*schwärm*


Wer kein Facebook hat / haben möchte, muß mit der normalen Seite Vorlieb nehmen. Die Fotos bei Facebook sind aber echt der Kracher !

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich in Deutschland Wolle für diese verrückten bunten Haare herbekomme, bin ich sehr dankbar. Gerade muß ich immer in USA bestellen und ewig darauf warten.

Ansonsten habe ich ja noch ein Deckchen fertig, das eigentlich schon in den letzten Eintrag sollte, ist mir irgendwie entwischt:



Heute ist erst Donnerstag..aber irgendwie bin ich wochenendreif, geht es euch auch so ?

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Mhmm irgendwie bin ich diese Woche immer einen Tag gedanklich vorraus, schon Montag war bei mir Dienstag. :0/
Manche Wochen braucht man echt nur einmal im Leben.
Die Decke ist sehr schön, ein richtiger Regenbogen, wenn auch eckig ;0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

blauraute hat gesagt…

Ich darf heute Mittag schon sagen: schönes Wochenende und das jede Woche donnerstags.
Hast Du schon mal wegen der Wolle bei Filzgarnen geschaut? Die Wolle ist ja ziemlich dick und gibt es inzwischen auch in immer mehr Farben.
Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Rubinengel hat gesagt…

Die Wolle sieht nach "Märchenwolle" zum filzen aus, du kannst sie quasi wie Dreadlocks selber drehen. Oder du schaust im Wollladen nach Dochtwolle;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

toll-patchig hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare und Tipps mit der Wolle, da stöber ich gleich mal :D

LG Virginia