Freitag, 5. Februar 2010

Ich brauche Eure Hilfe !

Ich suche ein ganz bestimmtes Kuscheltier und kann es einfach nicht finden. Ich habe es nur einmal gesehen und mich spontan verliebt ! Baby M. hat es im Möbelhaus einem kleinen Mädchen geklaut und ich war nicht gleich schlau genug zu fragen, wo es her ist. Jetzt verfolgt es mich...vielleicht kennt es jemand von Euch ?Google und ich sind am Ende ...

Es sollte glaube ich ein Marienkäfer sein, ca. 15-20cm gross mit längeren Fühlern, roten etwas abstehenden Flügeln und Schlenkerbeinen - ich glaube mich zu erinnern, daß die Beine schwarz-weiß gestreift waren. Ein bezauberndes Lächeln und unheimlich süss.
Soviel konnte ich bisher herausfinden: es ist nicht der Marienkäfer von Sigikid, nicht von Sterntaler, nicht von Haba, nicht von Käthe Kruse und nicht der von Steiff. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.



Heeeeeeeeeeeelft Baby M. und mir !


(wenn mein Mann das liest, erklärt er mich endgültig für durchgeknallt)

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Hallo
Klick dich mal hierdurch, vielleicht ist es ja dabei:

http://images.google.de/images?q=marienk%C3%A4fer%20kuscheltier&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

toll-patchig hat gesagt…

Huhu Lotte !

Vielen Dank für den Link. Ich habe ca. 800 von den Ergebnissen durchgesehen, dann wiederholten sie sich immer. Leider war er nicht dabei :(
Ich befürchte langsam, daß er selbstgemacht war ?

Schnief