Donnerstag, 9. Juli 2009

Racketen-Decke / Rocket-Quilt





Gestern habe ich schon die Rakete für die eine Seite der Decke fertiggestellt. Ich habe mich entschieden, alles mit der Maschine zu applizieren und es hat bisher einwandfrei funktioniert. Vorher habe ich alle Teile aus dicker Pappe ausgeschnitten, um die Nahtzugaben besser umbügeln zu können. Jetzt fehlen noch die Planeten und dann brauch ich noch eine zündende Idee für die andere Seite.
Yesterday I finished the rocket for the first side of the blanket. All parts are mashine-applicated. Only the planets are missing to complete the first side and then I need another good idea for the second design.

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Die Stoffe sind wunderschön udn dein Fortschritt kann sich sehen lassen... Rückseite.. hmm, ich grübel mal ein wenig... Sollte es auch mit Raketen zu tun haben?

toll-patchig hat gesagt…

Ja oder mit Raumschiffen, Robotern etc. Vielleicht mach ich doch "nur" ein Muster..ach ich bin unentschlossen :D