Dienstag, 16. Juni 2009

Halbzeit / Half way through

Es gab die letzten Tage nichts neues zu berichten. In den freien Minuten war ich mit dem Quilten des neuen Projektes beschäftigt und habe endlich auch die 2. Socke fertig ! Sie sieht natürlich ein bisschen anders aus, aber immerhin habe ich es geschafft. Was das Freihandquilten mit der Maschine angeht...es dauert...und dauert...und dauert... Eigentlich wollte ich ja vor unserem Kurzurlaub jetzt schon damit fertig sein, aber ich muss immernoch viel vorzeichnen. "Na dann ist das ja kein Freihandquilten mehr", werden jetzt einige von euch sagen..stimmt auch irgendwie, aber für Freihand ohne Vorlage fehlt mir noch die Übung. Vielleicht beim nächsten Projekt. Obwohl wenn ich noch sowas Grosses anfange, killt mich der Boss !
Einen kleinen Blick auf das noch unfertige Stück will ich euch aber dennoch nicht vorenthalten. Bis nächsten Montag nach unserem Kurzurlaub !
There was nothing new to tell last days. I was busy free-motion quilting my new project and finally finished the 2nd sock. I wanted to finish the quilt before our short trip tomorrow, but the quilting takes a lot of time. Here a picture of the unfinished quilt before we go on a short trip for the rest of the week. See you next monday !



Keine Kommentare: