Mittwoch, 30. September 2009

Endlich fertig / Finished

Der Adventskalender ist endlich fertig. 24 Taschen für Köstlich- und Kleinigkeiten und hinten Schlaufen zum Aufhängen. Er ist 60*95 cm gross geworden und Maschinengenäht/gequiltet. Besonders gut gefällt mir aber die Rückseite. Hier ein paar Bilder

I finished the christmascalender. 24 pockets for sweets and little presents ! Finished size is 60*95cm.





Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Boah, die Rückseite ist ja wirklich toll. Die Vorderseite natürlich auch. Sieht sehr nach dir aus. Und wer bestückt den jetzt für dich?
Ich hoffe, du kriegst dein Maschin"chen" bald wieder, sowas ist ja blöd.
LG, Gesine

Angelika hat gesagt…

Wow, ist der Kalender schön - vorne wie hinten. Ich hätte für das gute Stück schon mal einen freien Platz .... - LG, Angelika