Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtshektik

Ich bin lange nicht hiergewesen...das lag einerseits an diversen Krankheiten, die aus dem Kindergarten nach Hause geschleppt wurden und an den vielen Weihnachtsaufträgen, die es abzuarbeiten galt. Ich habe bei DaWanda einige Sandwichs und Salate verkauft und ein paar Freunde hatten auch noch Taschen in Auftrag gegeben. Endlich durfte ich auch mal Mädchentaschen nähen, die Bagger habe ich wirklich schon sehr oft vernäht. Guckt euch mal dieses wunderschöne Rudel an:



Die Mädchenvariante hat noch eine passende Taschentüchertasche dazubekommen und die Jungs haben dafür einen Karabinerhaken in der Tasche.
Ein bisschen traurig bin ich aber schon, dass die Weihnachtszeit bald vorbei ist. Ich hätte mich an die vielen Verkäufe und Aufträge echt gewöhnen können :)
Dann musste ich natürlich noch Sachen für das Wanderpaket nähen, das ja bald bei mir ist. Ich bin schon sehr gespannt ! Die kann ich euch aber natürlich nicht zeigen.

Jetzt mache ich mich mal an die letzten Geschenke für die Familie !

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Die Taschen sehen so richtig fröhlich und startklar für den Kindergarteneinsatz aus!Einen schönen 4. Advent wünscht dir Martina

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hätte ich noch Kinder im Kindergartenalter, ich wüsste, wer den Taschenauftrag erhält!
Herzliche Grüße
Claudi, Mama von drei "großen"

Mea-B. hat gesagt…

*Schmunzel*
Da würde ich mir doch glatt wünschen, dass eine Jungens Tasche gaaanz zufällig in das Wanderpaket fällt....
LG
Mea