Dienstag, 27. Januar 2009

Häkel-cakes

Es werden immer mehr und irgendwie sehen sie so gestapelt sehr lecker aus:





Das findet auch L. und spielt sehr gerne damit. Er bezeichnet sie als Kuchen und verteilt sie grosszügig an alle Anwesenden.

1 Kommentar:

Gesine hat gesagt…

Hi, Virginia, ich find keine mail von dir, also antworte ich dir hier. Aber erstmal: Bin gespannt auf deine Decke, find die Idee mit dem Knopf als Fadenspender bei der Häkeltasche total genial und freu mich, dass du zum Nähwochenende mitkommst.
AMC Nr. 15 ist, wenn ich das richtig sehe, die Australien-AMC vom Kontinente-Swap, die ein australisches dotpainting darstellen soll - ich hab sie komplett mit Knötchenstich gestickt, und ich sag dir, das mach ich niiiiiiieeeeeeeee niiiiiiieeeeee wieder, es brauchte Ewigkeiten.
LG, Gesine