Sonntag, 29. August 2010

Ein Traum ein Traum ein Traum

"Ich war böse", sage ich meistens zu meinem Mann, wenn mich der Stoffkaufrausch übermannt hat. Die letzte böse Phase brachte mir das hier ins Haus für die Jungs:

TRAUUUUUUUMHAFTe T-Shirt/Schlafanzug/Wohlfühlhosenstoffe


Ganz schön teuer das Zeug, aber so schön !

Eigentlich wasche ich Stoffe ja nie vor, aber diese hier müssen glaube ich. Ich kann also noch nicht loslegen :(
2 (Blaue Affen + Wellen) sind nicht auf dem Bild, die hängen schon auf der Leine *gier*

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind wirklich trraumhaft schön
ich hab den mit dem drachen und mit den fahrzeugen auch und noch einen anderen
warst du auch auf dem stoffmarkt in trier gestern?

lg daniela

toll-patchig hat gesagt…

Huhu Daniela,

nein ich habe die Stoffe bestellt. Mein nächster Stoffmarkt in der Nähe ist noch lange hin leider :(
Waren Deine auch so teuer oder sind die da billiger ?

LG Virginia