Freitag, 13. August 2010

Voila - Voile ! / Fahrradtaschenproduktion

Schon vor weit mehr als einem Monat habe ich mir endlich auch mal etwas von diesem vielgelobten Anna Maria Horner Voile Stoff gegönnt. Diesmal hat die Post sich so richtig Zeit gelassen und erst 4 Wochen später kamen sie an. Der Stoff ist wirklich ein Traum...total seidig und glatt. Jetzt muss ich mir nur noch was Schönes dafür überlegen. Eigentlich wollte ich mir davon noch ein paar Urlaubstops und einen Rock nähen, aber sie kamen erst nach dem Urlaub und der Sommer ist ja eh irgendwie vorbei. Mal sehen, was das wird. Sicherheitshalber haben ich noch mir jetzt erstmal noch 2 dunklere Farben dazubestellt, denn als Decke wäre mir das so zu kontrastarm. Ich hoffe sie brauchen nicht wieder 1 Monat...grrrrrrrrrrrrrrrrr.


Ich wollte schon länger so kleine Taschen für die Laufräder der Jungs haben. Jetzt benutzt der Kleinste endlich auch ein Laufrad und der Schnuller muss stilecht verstaut werden. Man braucht ja nun beide Hände zum Fahren und kann den "Wuwu" nicht mehr ständig festhalten. Der Lenker war fix ausgemessen und der erste Prototyp genäht. Der hat mir schon so gut gefallen, daß er auch in Gebrauch ist. Hier und da passte es nicht so 100%, aber brauchbar ist es und der Kurze überglücklich !


Gestern auf dem Spielplatz mit Freundinnen und deren Kindern, wollten natürlich alle so eine :D Die nächsten Versionen jetzt haben weniger Kinderkrankheiten und gehen schon recht flott von der Hand.


Übrigens gibt es im Shop gerade 15% auf die 11,5cm Scraps.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Lenkertaschen sind klasse. Die müssen dann aber auch in den Shop! Die Tante S.

ZICKIZICK hat gesagt…

Hi virginia,

tolle Idee hast Du ... und deine beiden Süßen haben die somit beste Lenkertaschennähmami der Welt !!!
Ich grüße bei Durchfahren der Ortsgrenze :)

LG zicki

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Virgina,
das ist ja mal 'ne klasse Idee! Toll sehen die Lenkertaschen aus, mir gefällt natürlich die fliegenpilzige besonders gut.
Liebe Grüße
Heidi