Freitag, 14. Januar 2011

Vermischtes

Irgendwie komme ich gerade nicht zum Posten, deshalb hier mal wieder in Kürze ein paar Bilder:

Ritter und Piraten erobern die Kinderzimmer ! Eine Freundin hat mir diese supertollen Kostüme von Hema aus Hagen mitgebracht. Sie sind hier der absolute Dauerbrenner. Ich muß dringend auch mal dahin und gucken, was es noch so gibt !

Der Große setzt jetzt echt seine Kettenhaube auf, darüber dann den Stoffhelm des Kostüms und obendrauf noch einen riesigen Papphelm mit Feder...Helme kann man ja nie genug haben, oder ? :)

3 Reihen habe ich schon zusammengenäht, die anderen hängen da und warten geduldig. Die Kurven sind nicht ganz einfach sauber zu nähen, aber das Muster ist der Hammer finde ich.


Schnell noch ein Foto im halbfertigen Zustand des neuen Monstershirts für den Großen. Später werde ich bestimmt keine Gelegenheit mehr dazu haben :D
 Er wollte es schon unfertig heute in den Kindergarten anziehen.


Ein neues Kindergartentaschenmotiv für den Shop. Übrigens sind viele Stoffpakete gerade reduziert ! (*Werbung aus* :) )



Startet ruhig ins Wochenende !

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

hallo virginia,
wie ich sehe überlebt das schwert und das schild viele kämpfe...sogar gegen gefährliche piraten ;)...schön, dass es so in gebrauch ist...
viele grüße meike

Anette hat gesagt…

Das Patchwork ist ja echt der Hammer! Darf ich mal zu dir in die Lehre gehen? =)

Frühaufsteherin hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen hast Du da gezaubert.
Auf meinem Blog ist ein Award für Dich hinterlegt.

LG Maren

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die letzten täschchen sind ja der knaller
der stoff ist super schön
gibts den bei dir?
meine beiden jungs würden ausflipen wenn die den sehen

liebe grüße daniela