Dienstag, 3. Mai 2011

In Arbeit

ist zur Zeit sehr vieles und ein für mich total untypisches Top wollte ich Euch mal zeigen.


Ja, richtig, es sind tatsächlich Rosenstoffe ! Von Jennifer Paganelli und ich werde das Top auch noch so richtig schön kitschig quilten...ich bin selbst gespannt, wie es mir nachher gefällt. Die Stöffchen haben mir halt irgendwie gefallen *schulterzuck*

Am Wochenende war ich beim Meganähwochenende des PW-Forums und es war mal wieder der Wahnsinn. So viele so nette Mitnäherinnen auf einem Haufen ! Ich habe fast ausschließlich an meinen Wonky - Stars aus der Blockzeit genäht, denn ich möchte daraus eine Tagesdecke für unser Doppelbett machen. Dazu fehlten natürlich noch sehr sehr sehr sehr viele. Ich habe noch knapp 50 genäht und alle Sterne - 100 sind es jetzt - begradigt. Jetzt kann ich dann irgendwann mal die Zwischenstreifen annähen, das wird aber noch dauern. Das Wochenende war also sehr erfolgreich, nur habe ich leider irgendwie nichts vorzuzeigen.

Im Mai wird es hoffentlich noch ein paar Decken für den Shop hier zu sehen geben  - zumindest ist das der Plan. Stoffe und Ideen habe ich schon, fehlt nur noch ein Sack voll Zeit grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Mir gefällt's!!! Bin gespannt, was Du unter "kitschig quilten" verstehst ;-))

Liebe Grüße,
Karen

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ohh wie wunderwunderschön kitschig.
Lilebste Grüße sendet Mrs.de-elfjes