Dienstag, 31. Mai 2011

Kleiderwerkstatt

Immer wenn es sehr warm wird, fällt mir auf, daß die Jungs zu wenig kurze Shirts haben. Dann packt es mich und ich muß fix welche nähen.

Die Äffchen sind für den kleinen und werden schon SEHR geliebt. Die Zahlenshirts sind für den Großen und seinen besten Freund, die irgendwie total im Fußballtrikot Fieber sind.





Der Große hat noch eine Sternenkappe für die heißen Tage im Kindergarten bekommen und mag sie sehr. Der Schnitt ging ganz gut von der Hand, auch wenn ich ein Teil noch ein bisschen falsch gedreht habe, sitzt sie passabel. Für die nächste Mütze muß ich mir aber Schabrackeneinlage besorgen, doppelt Vlies ist noch nicht steif genug für den Schirm.





Schnitte: T-Shirts Ottobre 3/11 - aber Hals geändert, gefiel mir gar nicht
Kappe: Farbenmix Ebook - Army Cap

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

tolle Sachen so eon Cap muß ich auch unbedingt noch machen!

LG Anja