Mittwoch, 1. Juni 2011

Handytaschen

Beim Nähwochenende des PQF vor einem Monat habe ich mir endlich mal ein Handytäschchen genäht. Da es bei Freundinnen sehr gut ankam, bin ich jetzt in Serienproduktion gegangen.

Leider waren die Modelle bisher nicht IPhone tauglich, das ändere ich aber dieses lange Wochenende. Hier ein paar Exemplare:




Das Täschchen hat noch einen kleinen "Clou", aber den verrate ich noch nicht :)

Ich wünsche ein ruhiges langes Wochenende und viel Sonne !

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön das 2. wäre direkt mein Geschmack ;-))

LG Anja

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Virginia,
ich würd' sie alle nehmen *LOL* Herzlichen Dank für deinen Tipp mit dem "unangemeldet" bleiben, du hast mich gerettet...und darfst jetzt wieder Handy-Täschchen nähen ;-)
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

Das erste gehört inzwischen mir. Es ist klasse. Liebe Grüße
S.