Montag, 27. Juni 2011

Wenig zu zeigen

gibt es hier in der letzten Zeit, da ich euch nicht mit weiteren Utensilos und Täschchen aus dem Shop langweilen will.
Für mich oder die Jungs ist in letztter Zeit (fast) gar nichts genäht worden, da die neue Kindergartensaison bald bevorsteht und viele Taschen gekauft werden. Dann habe ich mich endlich getraut und habe ein Fach in einem Laden gemietet. Ich bin sehr gespannt, ob meine Sachen sich dort gut verkaufen. Der Laden heißt Schnick-Schnack und ist in Kaufbeuren am Bahnhof.
Aber kurz vor unserem spontanten Urlaub auf der Insel Baltrum, habe ich mir noch eine Isabella genäht. Wenn ich sie vom Sand befreit habe, zeige ich sie natürlich noch. !


Und jetzt heißt es ran an die Nähma, gibt leider viel nachzuholen und mein Haus für die Blockzeit hatte auch noch kein Richtfest.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Fach im Schnick-Schnack. Ich wünsche dir viel Erfolg und finde den Entschluss klasse.
Liebe Grüße
Sandra