Montag, 18. Juli 2011

Lebenszeichen

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Zwischenzeitlich ging es mir gar nicht gut, aber das hat sich jetzt so langsam gegeben und das große Abarbeiten von Nähschulden / Blockschulden und dem fast brachliegenden Shop steht an.

Ein paar Bilder gibt es noch und hoffentlich dann in nächster Zeit wieder mehr von mir !


Piraten Ahoi ! Nur eines der vielen Sommershirts für die Jungs.

Eine Schmetterlingsdecke hat ihren Flug zu einem neuen Erdenbürger angetreten


Für eine echte Piratenbraut !



M. Windelparty (eine Erfindung im Freundeskreis hier). Sobald die Windel ganz weg ist, gibt es eine Party mit Schatzsuche. Der M. war total aus dem Häuschen und richtig stolz. Es war ein toller Tag für alle ! Und die Aussicht auf eine "Party" hat das ganze echt nochmal beschleunigt, sodaß der Herr ganz schnell auch Nachts keine Windel mehr wollte. *stolzbin*

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh, du Arme, warst du krank?
Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!
Zeigst du uns noch deine Isabella?

Liebe Grüße und Gute Besserung!

Anja

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Huhu! Einen tollen Blog hast du da! Habe über Umwege hergefunden und mich gleich unter deine regelmäßigen Leser gesellt ;0) Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette Leser! LG Bianca