Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Schmuckstück für Mädchen

Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Stickdatei von Susalabim verliebt und hatte sofort diese Tasche im Kopf. Also vorgestern ab in den Stoffmarkt und heute ist sie fertig. Es wird morgen dann noch einen passenden Beutel dazu geben. Verkauft wird es dann nur als Set und wird natürlich ein Einzelstück bleiben.

So genug gequatscht..guckt mal...ich finde es soooo süß :)



Die Stoffe sind hauptsächlich Leinen - der graue aus 100% Baumwolle, der andere ist irgendsoein italienischer Stoff, der aussieht wie Leinen, aber irgendeine mir unbekannte Kunstfaser drinhat. Beides lies sich aber super verabeiten und besticken.

Gestern ist dann noch diese kleine Tasche für ein Geburtstagskind "abgefallen" - ich hoffe, sie wird liebgewonnen:


Ich wünsche mir nichts mehr als so eine Stickdatei mit Jungs, die Autos ziehen, Windmühlen in der Hand haben oder mit Segelschiffen spielen. Vielleicht macht die umwerfende Susalabim sowas ja mal *träum*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Herrlich die Täschchen. Wirklich zum verlieben.
Liebe Grüße
Sandra

Anja hat gesagt…

So schööön!
In die Stickdatei könnte ich mich auch verlieben (aber ich habe ja keine Stickmaschine...), in die Tasche aber auch!
Und du hast völlig recht, für Jungs gibt es definitiv zu wenig schöne Stickdateien!

Liebe Grüße,
Anja