Montag, 6. Juni 2011

Fonina - mein erstes (fertiges) E-Book

Schon ein paar E-Books habe ich angefangen zu knipsen und zu tippen, aber irgendwie kam dann immer was dazwischen. Das erste angefangene E-Book war eine Lenkertasche und nachdem es fast einen Monat nicht fertig wurde, war letztes Jahr dann auch bei Farbenmix eins draußen.  Zwar irgendwie anders, aber das wäre ja Quatsch gewesen. Das andere mache ich vielleicht nochmal fertig und verrate es deshalb nicht :)
Diesmal habe ich mich etwas rangehalten, damit meine Idee nicht wieder im Datei-Ordner-Nirvana verschwindet und von 1000 zu nähenden Taschen aus dem Gehirn gelöscht wird.

Die Foninas bevölkern schon meinen ganzen Bekannten- und seit heute auch Verwandtenkreis.

Falls auch ihr Lust habt eine Fonina zu nähen, dann könnt ihr das E-Book hier oder einfach per Mail (3,50€) bei mir erwerben.
Ich hoffe, die Anleitung ist für alle verständlich (und nicht nur für mich und eine Testperson). Lob und Kritik wird gerne gesehen, ist ja mein erstes E-Book.



Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch !

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Ist sicher super geworden deine Anleitung, fühle mich geehrt, dass ich bei dem Enstehungsprozess live dabei war und dann hat sie noch meinen Namen ;)
Viel Glück beim Verkauf und Liebe Grüße
NINA ohne FO :)