Dienstag, 25. September 2012

Verlosung - wurde auch endlich mal Zeit, was ? :)

Eigentlich hatte ich ja schon beim 1000. Verkauf bei DaWanda eine Verlosung versprochen, bin aber nie dazu gekommen. Da jetzt das Maschinchen beim Doc ist und ich nicht noch mehr zuschneiden kann, was ich niemals vernähen werde, habe ich Zeit endlich mal ein kleines Paketchen für Euch zu schnüren.
Mittlerweile sind es sogar schon 1176 Verkäufe und ich bin superhappy !

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder regenbogenbunte Patchworkscraps ! Damit kann man nicht nur schicke Patchworksachen zaubern, sondern auch Taschenkalender verzieren, Fotoalben ausstatten, schicke Applis für Klamöttchen zaubern, Haarspangen pimpen usw usw Also hopp hopp, selbst wenn Ihr nicht näht ! :)
 
Das sind die beiden Preise:

 
1. Preis: Patchworkscraps 40 verschiedene mit einer Grösse von 16,5cm*16,5cm

 
 
2. Preis : 40 verschiedene Scraps mit einer Grösse von 11,5cm*11,5cm
 

Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann einfach hier einen Kommentar hinterlassen und schwupps seid Ihr im Lostopf !
 
Teilnahmeschluss ist der letzte des Monats um 15.00 Uhr

EDIT: Aufgrund von akutem Zeitmangel ist der Teilnahmeschluss bis zum 3.10. 20.00uhr verlängert !
 
Liebe Grüße
 
Virginia


Kommentare:

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Virginia,
nun ja, einer muss ja den Anfang machen.LOL
Ich habe schon gedacht Du würdest den Blog nicht weiter schreiben,aber jetzt bist Du wieder da und dann auch noch mit Verlosung,da muss ich einfach in Deinen Lostopf hüpfen.
Und dann noch meinen Glückwunsch zu so vielen Verkäufen,einfach Klasse.
Liebe Grüße aus dem total verregneten Sauerland von
Susi Woeste-Schulte

Aprikaner hat gesagt…

schön das Du wieder da bist! Was hat denn das Maschinchen ich hoffe nur Wartung!...natürlich muß ich in den Topf hopsen ;-)

sei lieb gegrüßt
Anja

Katharina hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen :) und gleich so was tolles zu gewinnen bei dir.
Da MUSS ich mitmachen :)

Alles Liebe,
katharina

Nina hat gesagt…

Oh wehhh dein armes Maschinchen..aber ich freu mich, dass du dadurch auf die tolle Verlosung gekommen bist. Die Scraps würden sich als Baby-Mini Quilt gut machen :)
Liebe Grüße Nina

Lolobionda hat gesagt…

Ohne Maschine ist irgendwie schön und schlimm zugleich, nicht?*lach Wow, 1000 sind ne Menge!

Klar mache ich da gerne mit. Ums patchen hab ich mich bisher ja oft gedrückt, aber das wäre ja mal ein Grund damit anzufangen.*gg

LIebe Grüße LOLO

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einen vielen Verkäufen! Ich freue mich auch daran beteiligt gewesen zu sein, Deine Stöffen zieren mit meinen lieblichs-Quilt.
Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, obwohl ich fast nie zu den glücklichen zähle, aber wie sagt man, dabeisein ist alles.
LG und weiter so
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bin das erste Mal hier unterwegs.
Toll, Dein Blog.

Natürlich möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

Viele Grüße Birgit

Koala hat gesagt…

Ohhhhh ja, da mach ich auch gerne mit! Vielleicht bringt das dann ja den Anschub, endlich mal mit einer patchworkdecke anzufangen....
Lg
Uta

Patch-Kröte hat gesagt…

Erst mal Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Shop! Bei so vielen tollen Sachen für Kinder, ist das aber auch wirklich kein Wunder! Die Schlafanzugmonster sind einfach genial!
Deine Farbzusammenstellungen bewunder und beineide ich ja immer wieder, deshalb mach ich doch auch gleich mal einen Köpper in den Lostopf *grins*
Deiner Nähma wünsche ich schnelle gute Besserung! Oder ist Sie nur zur Wartung? Egal - Hauptsache sie ist bald wieder bei Dir!

Ganz viele liebe Grüße
Kerstin

*lini* hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich herzlich und hüpfe mal mit Anlauf in Deinen Lostopf!
Deine Maschine wünsche ich gute Besserung - damit Du wieder so schöne Sachen zaubern kannst!!

Liebe Grüße von der *lini*

mi-ka-do hat gesagt…

Hallo Virginia,

ich würde gerne gewinnen und hüpfe ins Lostöpfchen.

LG Michaela

fantaxico hat gesagt…

hallo virginia

weil Sandra uns die beiden tollen Kinderkleidchen (bei der großen eher T-Shirt, bei der kleinen eindeutig ein Kleid :D ) mitgebracht hat und ich von dir schon die Windeltasche bekommen habe, hab ich mir mal endlich deine Seite angeguckt. Deine Sachen sind wunderschön und Herzlichen Glückwunsch zum mehr als 1000. verkauften Produkt. Immer wieder schön zu sehen, dass man mit kleinen schönen Dingen so viel Erfolg haben kann. Auf die nächste Null hinten dran!!!

Dein Dawanda-Shop ist schon abboniert!

Liebe Grüße Hanna

Ps.: wenn ich mir eine kleine Kritik erlauben dürfte: die Größen, die in den Kleidern stehen, sind vielleicht etwas zu groß! Alice Kleid ist in 104 ausgeschrieben, es passt ihr ganz knapp , obwohl sie eigentlich eine 98 trägt.(ich hab ihr das wachsen schon verboten :))

Renate hat gesagt…

Hallo Virginia,
regenbunte Scraps würde ich sehr gerne gewinnen. Sie sind in meiner Stoffsammlung leider Mangelware.
Und herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Erfolg.
Liebe Grüße
Renate

Familie Zeumer hat gesagt…

Huhu, ich hoffe unser traumhaft schöner Pulli von dir war nicht Schuld am Nähmatod!!!!! Wir hüpfen mit ins Töpfchen, denn wir wollen Haarspangen basteln:) LG Nele

Windbraut hat gesagt…

Ich klatsch mich jetzt einfach mal hintendran und schau obs noch geht.... bissl zu spät bin ich ja, aber habs eben erst gelesen :-)

Versuch macht kluch, näch?

Auf Deine näxten 1000 Verkäufe - Prost!

LG Uli

Irmi hat gesagt…

Liebe Virginia

ich bewundere Deine Decken schon lange - mit einem solchen fertig geschnitteten Päckchen fange ich vielleicht auch mit dem Patchen an - wer weiß? Also springe ich mal ganz schnell in den Lostopf! Alles Liebe Irmi aka nedra von dawanda! :-*

Ingrid hat gesagt…

Hallo Virginia,

Deine scraps sind klasse! So farbenfroh. Ich wüsste sofort, was ich alles damit könnte. Töchterchen wünscht sich ein oder zwei bunte Kissen für tagsüber aufs Bett.

Freut mich, dass Dein shop so gut läuft, Du hast aber auch immer tolle Ideen!

Liebe Grüße
Ingrid F.