Freitag, 21. Dezember 2012

Adventsbloggalender Türchen Nummer 21

Hallo Ihr Lieben !

Heute darf ich ein Türchen des Adventsbloggalenders für Euch öffnen und freue mich sehr, daß Ihr reinschauen wollt !

Ich befinde mich gerade auf dem Weg in meine alte Heimat - unsere Hauptstadt -, um dort Weihnachten mit dem Rest der Familie zu verbringen. Hoffentlich bleibt ein bisschen Zeit, um mal durch ein paar kleine Lädchen zu bummeln. Beim letzten Besuch ist das mal wieder zu kurz gekommen.

Aber Ihr wollt bestimmt wissen, was es zu gewinnen gibt :)

Ich habe 2 Preise für Euch ausgesucht. Einmal eines meiner kleinen Schlafanzugmonster, das zu gerne im Kinderzimmer am Bett "abhängt" und Pyjamas verschlingt und als anderen Preis einen Stapel Patchworkscraps 16,5cm für die Selbermacher unter Euch.



Was Ihr dafür tun müsst ? Einfach nur einen Kommentar hinterlassen hier und mir sagen welchen der beiden Preise Ihr gewinnen möchtet. Wer noch einen Geheimshoppingtipp für Berlin hat, immer her damit - ich würde mich freuen !

Teilnehmen können natürlich alle - auch ohne Blog bis heute Nacht 23:59 Uhr. Ausgelost wird im Laufe des 22.
Bitte schaut wieder rein, ob Ihr gewonnen habt !

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich schon auf Eure Kommentare !

Liebe Grüße

Virginia

Kommentare:

NähMaMa hat gesagt…

Da hinterlasse ich doch gerne mal einen Kommentar....
Also falls ich gewinnen sollte...
Hätte ich gerne das Schlafanzugmostaaaaaa ;)
dann hätte mein Sohn endlich auch mal was "selbstgemachtes" :)

Lieben Gruß
Michaela

Manuela hat gesagt…

Oh, die Preise sind sehr schön. Da versuche ich auch mein Glück.
Viel Spaß in Berlin! Ich mag diese Stadt, komme leider viel zu selten hin. Einen Geheimtipp kann ich dir daher leider nicht geben.

LG Manuela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

da versuche ich doch mal mein glück
egal welchen der beiden preise
ich find beides schön

liebe grüße daniela

Serafina hat gesagt…

Das Schlafanzugmoster ist ja zu süß, da versuch ich gern mein Glück. :)

Wünsche frohe Weihnachten

LG

sera

Eve hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah wiiie süß ist das denn ,mensch ich werd verrückt...das ist wirklich ein zauberhafter Gewinn und perfekt für eines meiner Monster ;)

Dorothee Ittmann hat gesagt…

Hallo Virginia, dass sind süße preise, ich find beide toll...da ich lange nicht in Berlin war, weiß ich nicht, ob es den laden so noch gibt.....neben den hackeschen Höfen(wo die Straßenbahn lang fährt), müsste ein Perlenladen sein...tukadu oder so....tollste perlen zum Ketten selbermachen... Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir..LG, Doro

Janine hat gesagt…

Guten Morgen :-)
Ich habe mich soeben in das Schlafanzugmonster verliebt ;o)
Ganz tolle Idee … ich würde natürlich das Monster als Gewinn wählen!
Liebe Grüße aus Solingen,
Janine

Sandra Hilgers hat gesagt…

Das Schlafanzugmonster ist ja wohl total süß! !!!
Da hüpf ich doch glatt für meinen Sohn in den Lostopf!!!!:-)

Cherosummer hat gesagt…

oh, wie schön. so ein süßes Monsterchen würde sich gut bei uns machen :-)) wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß bei deiner Familie
Liebe Grüße
Andrea

Nadelherz hat gesagt…

Das Schlafanzugmonster ist ja allerliebst. Das würde ich gern gewinnen. Eine tolle Idee.

Schöne Weihnachten und viele Grüße,
ANke

Lolobionda hat gesagt…

Hallo, ich siedle mich hier noch an - ist noch Zeit - ich würde gerne mitmachen. Mir ist auch ehrlich egal, was, ich finde beides lustig. Das eine ein Anreiz zu patchen, das andere für den Sohn - hat alles was!*lach

Liebe Grüße und frohe Weihnachten LOLO

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Virginia,
deine Verlosung ist echt klasse,
Da trag ich mich doch auch gleich mal ein :-)
Beide Preise sind klasse!!
Nun drehe ich mal eine Runde auf deinem Blog,
Gruß und schöne Weihnachten.
Creativemaman

Christine von C-Deesign hat gesagt…

Hui, die tollen Schlafanzugmonster! So eins braucht jedes Schlafzimmer! Und unseres natürlich auch :-)
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Christine

Evi hat gesagt…

Oh, das Schlafimonster ist ja genial :)- ich freu mich aber auch über Stöffle, hüpfe gerne in Deinen Lostopf und schau mich solange mal bei Dir um ;)
LG Evi

Gill hat gesagt…

Thank you for a great giveaway! I would love to win the charm squares!

Aprikaner hat gesagt…

oh ja da mache ich gerne mit! ich würde für´s Monster in den Topf hüofen das findet der Floh sicher voll cool und ich habe Ordnung ;-))

sei lieb gegrüßt
Anja

*lini* hat gesagt…

Oh, da mache ich auch gerne mit. Das Monster wäre genau richtig für meinen kleinen Krachmacher -- ich würde mich riesig über die Scraps freuen!
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
herzlichst! *lini*

Katrin hat gesagt…

Das Pyjamamonster ist ja so cool. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich aber lieber die Patchworkscraps nehmen.

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Virginia,

das Monster finde ich absolut klasse!! Und die Idee auch! Da springe ich liebendgern in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück!! ;-)

Schöne Feiertage in Berlin und
liebe Grüße,
Melanie

Anette hat gesagt…

Ich würde mich sehr über die Scraps freuen. Das wäre doch ein schöner Anlass, im neuen Jahr mal wieder mit einem Quilt zu starten. Der letzte ist eindeutig zu lange her!

Was den Shoppingtip in Berlin angeht bin auch ich keine große Hilfe, aber Berlin ist doch ein Eldorado an kleinen schnuckligen Lädchen, oder nicht?

Liebe Grüße und ein schönes Fest.
Anette

Brigitte hat gesagt…

Schon lange habe ich die Monster auf deinem Blog bewundert, aber auch deine Stoffe gefallen mir total gut.
Ich würde mich über beide Dinge total freuen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Bummel in Berlin.
Liebe Grüße Brigitte

divana hat gesagt…

Wow, das Schlafanzugmonster ist super schön. Aber da möchte ich mich gern selbst mal an was versuchen.
Somit würde ich lieber die Patchworkscraps gewinnen und selbst was draus zaubern. :-)

Ich bin übrigens waschechte Berlinerin und habe auch noch nie woanders gelebt.
Als Shopping-Tip kann ich dir nur raten nach Berlin-Mitte in die Veteranenstr. zu fahren .... dort findest du Bill&Em und auch Frau Tulpe.

Liebe Grüße aus Berlin
von Diana

Tessa hat gesagt…

Liebe Virginia, ich habe mich in das Schlafanzugmonster verliebt <3 Einen Shoppingtipp hab ich leider keinen.. Alles Gute für Dich und Deine Familie und Frohe Weihnacht wünscht Dir Tessa

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich ärger mich grad so dolle, weil ich von eurem super schönen Adventskalender gar nichts wußte....*schnief*. Aber gut, die letzten 4 Tage bin ich dann noch dabei ;-).

Ich schmeiß mich weg. Ein Pyjama-Monster. Wie goldig. Süße Idee. Dann heb ich doch mal die Hand für dieses tolle Monster, falls ich gewinne. Ansonsten schöne Festtage und herzlichen Dank für die Mühe!
LG Myri

nikedaim hat gesagt…

Hallo,
da möcht ich doch auch in den Lostopf hüpfen :D
Ich würd mich auch wahnsinnig über das Schlafanzugmonster freuen!
Ganz liebe Grüße
Nicole

elsa hat gesagt…

oooh! wie süss ♥ das schlafanzugmonster wäre genau das richtige für meine süsse!
ein schönes weihnachtsfest wünsche ich :)

Kerstin hat gesagt…

Hallo Virgina,

was ein tolles Türchen- auch wenn ich ein Selbermacher bin, würde ich zu gerne das Schlafanzugmonster gewinnnen, das ist einfach sooo toll!

Mit einem Shopping-Tip kann ich leider nicht dienen, da ich bisher noch nie in Berlin war, leider. ;-)

Liebe Grüße,
Kerstin

Krönelinchen hat gesagt…

Oh, das ist aber ein niedliches Monstertierchen, das würde ich sehr gern für mein Enkelchen gewinnen. Dann wünsche ich viel Spaß beim Shoppen :)
LG Krönelinchen

stoffelig hat gesagt…

Hallo liebe Virginia,
das sind aber tolle Preise und da ich mich gar nicht entscheiden... mh... grübel... überleg'....
okay... ich würde im Falles des Gewinnens das Monster nehmen... bekommt dann meine Tochter ♥
Ganz liebe ♥liche Grüße in die Hauptstadt von der Nordsee,
Silke
PS: Habe Deinen Blog gleich mal abonniert ♥

Renate hat gesagt…

Hallo Virginia,
da möchte ich doch auch zu gerne in den Lostopf hüpfen. :-) Ich würde mich riesig über die Scraps freuen.
Stoffe in der Art sind bei mir leider Mangelware.
Leider kann ich dir keinen Tipp für Berlin geben.
Liebe Grüße
Renate

Nina hat gesagt…

Ohhhh ein Monsterchen :)
Wie schöööönnn...Ich will auf jeden Fall mit in den Lostopf. Die Maus würde sich sicher auch über ein Monster am Babybettchen freuen :)
Habt schöne Weihnachten....

LG Nina

Karen hat gesagt…

Meine Kinder wären sicher begeistert von dem süßen Monster, aber da ich es ja bin, die in den Lostopf hüpft, entscheide ich mich für die Scraps ;-)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch alle!

Karen

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Virginia,

ein seeeehr cooles Monster - die Scraps sind auch klasse - aber ich schau mal, ob ich dich nicht eher treffe - bin auch (ab 23.12.)bei meiner family in good old Berlin ... rüberwinke und viele liebe Weihnachtsgrüße
zicki

Anonym hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Preise! Ich versuche gerne mein Glück und würde mich sehr über die Scraps freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Katrin V. aus B.

applejelly hat gesagt…

Hallo Virginia,
oh...ich liebe das Schlafanzugmonster und meine Tochter wird es auch lieben :)
Ich bin ja im Herzen Berliner, gaaaanz oft in meiner Lieblingsstadt und hoffentlich auch bald für immer. Am liebsten mag ich die kleinen Läden in Prenzlauer Berg wie Frau Tulpe oder YOnkel Ork...
Dann wünsche ich dir schöne Feiertage und viel Spaß beim Shoppen :)
Ganz liebe Grüße, Anne

Anonym hat gesagt…

Das Schlafanzugmonster ist super toll, das würde ich echt gerne gewinnen. Leider kann ich selbst nicht nähen.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest!

Daniela Boos

1Cosima@gmx.de

Mussipitz hat gesagt…

Oh wie schön...

so ein Pyjama-Monster wäre super...

meine Tochter hat einen Klammerbeutel, aber für mein Sohn wäre so ein Monster viel toller...

Liebe Grüße

Andrea

sanit hat gesagt…

huhu!


ich wünsche dir schöne feiertage im kreise deiner liebsten und dass du auch ein wenig zeit zum bummeln findest ;o)

liebe grüße
tina

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Virginia,
das ist aber sehr großzügig von Dir, 2 so tolle Preise zu spenden.
Also ich kann mich nicht entscheiden und würde Dir die Wahl überlassen.Das Monster wäre dann für mein "Enkelmonster" und wenn ich die Scraps gewinnen würde, dann hätte ich Etwas für mich.LOL
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünscht Dir
Susi W. aus N.

Mel hat gesagt…

Huhu..
ich bin ja Selbermacher, aber auch über das Monster würde sich hier jemand freuen..*lach*
Hmmm..was denn nun??
Ich entscheide mich für den Stoff..
auch wen ich noch nie wirklich mit Patchwork gearbeitet habe..
LG
mel

Katharina hat gesagt…

Hallo :)
Also ich finde ja das Monster total knuffig und würde mich darüber sehr freuen, bzw. mein Kleiner Mann, so etwas fehlt ihm nämlich noch am Bett :)

Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe,
Katharina

Claudia hat gesagt…

Das Schlafanzugmonster sieht klasse aus! Das würde ich wählen. LG Claudia

-M- hat gesagt…

Kann leider keine Tipps geben, aber würde mich über den Monster freuen. :)
Liebe Grüsse,
-Maarika-

Valrike hat gesagt…

Hallo, und schon wieder entdecke ich einen tollen Blog. :) Da möchte ich auch bitte gleich bei der Verlosung mitmachen. MEine Tochter würde sich sehr über das Schlafanzumonster freuen. :) Tipps für Berlin habe ich leider keine, da ich mich da nicht auskenne. :(
Viele Grüße und eine tolle Weihnachtszeit,
Ulrike

Sabine hat gesagt…

Hallo,
na hier muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Das Schlafanzugmonster sieht ja so toll aus! Und da ich noch Nähanfänger bin, würde mir der Stoff zum Austoben genau richtig kommen.

So, nun werde ich mich mal durch deinen Blog lesen :)

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!
Sabine

Miinchen Schönsicht hat gesagt…

Ich auch... viele liebe Weihnachtsgrüße Rubinengel

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Virginia,
da wünsch ich dir eine gute Zeit in Berlin. Also ich mag die Hackeschen Höfe sehr gern, auch um zwischendurch kulinarisch zu entspannen, mag ich es dort...
Und zu deinem tollen Gewinnspiel, ich find deine beiden Preise toll.
Das Schlafanzugmonster für den Rumpelwicht, die Stöffchen für mich, wenn ich darf hüpf ich in beide Lostöpfchen, wenn nur in eines dann in dein originelles Monster-Töpfchen.
Herzliebe Grüße und viel Freude bei all deinem kreativen Tun.
FROHE WEIHNACHTEN !!!
tüftelchen

Anne hat gesagt…

hallo,
das schlafanzugmonster ist ja toll ...
aber ich habe nur mädchen ...
deshalb würde die scraps wählen.
Liebe GRüße

Toni hat gesagt…

Das Schlafanzugmonster finde ich toll!
Herzliche Grüße & Frohe Weihnachten!
Toni

Caroline hat gesagt…

Hallo Virginia,

ich habe zwar einige Jahre in Berlin gelebt, aber damals hatte ich noch nichts mit Nähen am Hut. Deshalb habe ich leider keinen heißen Tipp für Dich. Ich wünsche Dir aber dennoch viel Spaß!!
Ich finde Dein Monster total süß, aber meine kids sind dafür schon zu groß, deshalb würde ich mich für die Stöffchen entscheiden. Die wären dann für mich persönlich.

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Dir
Caroline

Anonym hat gesagt…

Huhu,

ich würde das Schlafanzugmonster nehmen, wäre genau das richtige für meinen 2 Jährigen.

LG

Finley