Montag, 24. Dezember 2012

Gewinner und Frohe Weihnachten

Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf die Gewinner ! Hier kommen sie endlich, quasi als kleine Bescherung am Heiligen Abend !

Das Stoffpaket hat gewonnen :

Sabine21. Dezember 2012 20:19
Hallo,
na hier muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Das Schlafanzugmonster sieht ja so toll aus! Und da ich noch Nähanfänger bin, würde mir der Stoff zum Austoben genau richtig kommen.

So, nun werde ich mich mal durch deinen Blog lesen :)

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!
Sabine


Und das kleine Monster wird hier ein neues Zuhause finden:

applejelly21. Dezember 2012 15:13
Hallo Virginia,
oh...ich liebe das Schlafanzugmonster und meine Tochter wird es auch lieben :)
Ich bin ja im Herzen Berliner, gaaaanz oft in meiner Lieblingsstadt und hoffentlich auch bald für immer. Am liebsten mag ich die kleinen Läden in Prenzlauer Berg wie Frau Tulpe oder YOnkel Ork...
Dann wünsche ich dir schöne Feiertage und viel Spaß beim Shoppen :)
Ganz liebe Grüße, Anne



Herzlichen Glückwunsch an Euch und schreibt mir doch Eure Schneckenpostadressen an tollpatchig(at)gmx.de



Allen anderen ein ganz ganz dickes Dankeschön, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt ! Das freut mich echt sehr :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Heilig Abend und ruhige Weihnachtsfeiertage !

Liebe Grüße

Virginia

1 Kommentar:

Lolobionda hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße LOLO