Samstag, 10. Januar 2009

Häkeln ist nicht spiessig !

Heute ist endlich mein bei Amazon bestelltes Buch angekommen:

"Beyond the Square - Crochet Motifs"

Sobald man es aufschlägt, wächst die eigene "To-Do-Liste" um viele weitere Projekte. Es ist zwar in englischer Sprache geschrieben, aber trotzdem gut zu verstehen, wenn man sich ein bisschen eingelesen hat. Grundlegende Kenntnisse der Häkelstiche werden vorausgesetzt, aber nichts total schwieriges. Die kleinen Motive sind sehr praktisch, um mal zwischendurch ein bisschen zu häkeln. Am Ende kann man die einzelnen Formen wie eine Patchworkarbeit zusammenfügen. Die perfekte Fernsehbeschäftigung !

Bei einer Tasse Kaffee werde ich mir jetzt ein paar schöne Motive aussuchen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Im PW Forum hatte ich deine Häkeleien schon bewundert, heute habe ich meine Häkeleien auch in deinem thread veröffentlicht, ich hoffe, es ist ok. Ich fand, dass das Bild da am besten hinpaßte. Das Buch habe ich mittlerweile auch bestellt und bekommen. Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt, so tolle Sachen sind drin. Wie geil ist das denn?, habe ich ich innerlich vor mich hin "gestöhnt". Blödes Wort, aber es gibt genau meine Stimmung wieder. Danke für deinen Buchtipp.

Viele Grüße
Sabine / Bine 66