Mittwoch, 22. April 2009

Ergebnisse

Das Wochenende:
Kreativ; produktiv; die To-Do-Liste ist jetzt endgültig explodiert; lustig; zu kurz; Gesichter zu den Namen; fleissig; Sauwetter auf der Hinfahrt - Sonne auf der Rückfahrt - soll mir das was sagen ?; Stoffe - Stoffe - Stoffe - würde gerne alle haben; Farbkreis angefangen; viel zu viele Mahlzeiten, aber lecker; Einzelzimmer ohne Kindergeschrei; viele Nähmaschinen erzeugen sehr viel Hitze; irrsinnig tolle Nähmaschinen gesehen; muss endlich Lotto spielen; unfreundliche Bedienung; meine Männer vermisst...


Die Bilder !




Neues Heim für meine Häkelnadeln.











Das Top wurde an diesem Wochenende fertig. Jetzt "nur" noch quilten und ein Binding drumherum. Ich habe mich entschlosse verschiedene Kreise zu quilten und nicht strahlenförmig wie in der Anleitung vorgesehen.

Keine Kommentare: