Mittwoch, 6. Mai 2009

Fadensammler und Nadelkissen

Weighted Pincushion Organizer


Ich habe bei "Sew,Mama,Sew!" ( Achtung: wer da anfängt zu lesen, steht vor 2Std nicht wieder auf) eine Anleitung für einen Fadensammler gefunden, der mir ausserordentlich gut gefällt. Da ich schon seit gefühlten 200 Jahren einen brauche und noch Stöffchen übrig waren, ging es vorgestern gleich los. Und tadaaaaaaaaaa: gestern Abend hatte ich endlich die Zeit ihn fertig zu machen. Hier ist er:





Den Behälter kann man abknöpfen und so bequem leeren oder auf den Tisch stellen. Gefüllt habe ich mit Resten aus der Küche...etwas Reis, Linsen und irgendsoein Dinkelzeug, das hier keiner essen wollte. So findet es endlich auch noch einen Abnehmer.


Wenn ihr auch Interesse an der Anleitung habt, hier der direkte Link: Weighted Pincushion Organizer als .pdf und das hier ist der Blogeintrag dazu. Und wenn ihr eh schon beim Lesen seid: Oh, Fransson! ist auch ein ganz wundervoller Zeitvertreib !
Wer mit der Übersetzung Schwierigkeiten hat, kann sich gerne melden und ich versuche zu helfen.

Ab heute versuche ich auch immer eine kurze Übersetzung meiner Einträge. Seid nachsichtig, --meine Schulzeit ist sehr lange vorbei. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

---------------------------
At "Sew,Mama,Sew!" I found this great tutorial for a Pincushion Organizer including a Scrap Bag. I needed a Scrap Bag badly for a long time now. I used the left-overs of my Summer-Bag for this projekt. The tutorial was easy to follow. If you are in need of a Pincushion and Scrap Bag too, you can find the tutorial here: Weighted Pincushion Organizer . Dont forget to bookmark those two georgeus Blogs: "Sew,Mama,Sew!" and Oh, Fransson!.

As of today I am trying to translate my new blogentries. My english isnt very good at the moment, so please be patient with me. Suggestions are always welcome !

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Virginia,
Dein Fadensammler ist klasse! So einer steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Bei mir fliegen die meisten Fäden auf den Boden und dann hängen sie sich an meine Socken und verteilen sich durchs durchs ganze Haus. ;o)
Liebe Grüße
Heidi