Montag, 8. März 2010

Netbooktasche

Zur Zeit sind nur noch Kindergartentaschen angesagt, man könnte meinen, das Kindergartenjahr fängt morgen an :D Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Geldbeutel nochmal schick zu machen, muss also auf nächste Woche verschoben werden.
Nicht verschoben werden konnte allerdings die Netbooktasche für meine Schwiegermutter. Sie soll nun auch endlich die Möglichkeit haben, ihre Zeit sinnlos im Internet zu vergeuden und bekommt deshalb ein Netbook. (Dann ist Schluss mit Geschenke vor dem Geburtstag zeigen hier...)
Und was ist ein Netbook ohne Tasche ? Genau...doof und gar nicht stilvoll! Nach einem missglückten Versuch ist hier nun das Endergebnis. Wenn man das Wenden und Kniffen einmal verstanden hat, sind auch alle Klappen da wo sie hinsollen - und nicht wie bei meinem ersten Exemplar irgendwo anders...
Netzteil, Maus und USB Stick passen natürlich auch noch rein.
Vielleicht komme ich nächste Woche mal dazu, eine Anleitung dafür zu schreiben...obwohl es gibt bestimmt eh schon 2000 oder ?
Ich hätte jedenfalls zu gerne auch ein Netbook, nur damit ich mir auch so eine Tasche nähen kann !



Keine Kommentare: