Dienstag, 27. April 2010

Gewonnen bei Birch-Fabrics

Es ist unglaublich....ich habe etwas so unglaublich Tolles gewonnen. Fabricworm und Birchfabrics haben anläßlich des Earth Days ein Giveaway veranstaltet.  Zu gewinnen gab es ein Fat Quarterset der Circa50 Serie von Monaluna. Die Stoffe sind alle 100% organic Cotton und natürlich auch so gefärbt...und dieses wunderbare Set habe tatsächlich ich gewonnen - wooohoooo.

Erst dachte ich, daß mich jemand veräppeln will, der meinen Kommentar da gesehen hat, aber dann wurde mir klar, daß das extrem unwahrscheinlich ist und dann stand es auch dort - schwarz auf weiß.

Traumhaft oder ?


Ich freue mich tierisch und kann es kaum erwarten, sie in meinen Händen zu halten ! Da habe ich innerhalb so kurzer Zeit echt 2mal tierisches Glück gehabt. Jetzt schwirren mir schon zig Projekte damit im Kopf herum und es wird wohl schwer, sich zu entscheiden :D

Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Huhu Virginia ... erzlichen Glückwunsch !!! Und dann ja auch noch Dein Stil und Deine Farben ...

Ich freu mich für Dich und bin gespannt, was Du drauß machst

LG
zicki

Anja hat gesagt…

Das ist ja wohl unglaublich, ich bin überhaupt nicht neidisch ;o))
Glückwunsch, Virginia! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich das Problem mit deiner Näma auch löst!

Liebe Grüße,

Anja