Sonntag, 18. April 2010

Zurück aus dem Urlaub

Wir waren eine Woche Bauernhofluft schnuppern und sind nun wohlbehalten zurückgekehrt. Ein Glück muss man ins Sauerland nicht fliegen ;) Es war wieder richtig toll auf unserem Bauernhof und die "großen" Jungs haben sofort alles wiedererkannt und sich gleich wohlgefühlt. L. und sein Freund J. waren den ganzen Tag in Stall und Hof unterwegs und am Ende des Tages war kein Geruchsunterschied zwischen den echten Ziegen und unseren Kindern zu bemerken.
Natürlich habe ich mir wieder ausreichend Beschäftigung mitgenommen. Ich wollte zum ersten Mal ein anderes Kleidungsstück als eine Mütze häkeln, nämlich Jacken für die Jungs. Diese hier habe ich mir ausgesucht/gekauft  und will dann die Blumen durch Autos oder Monster ersetzen, mal sehen, was ich mir da noch ausdenke, aber so weit bin ich leider noch nicht. Es dauert wirklich viel viel viel viel länger als gedacht.
Jetzt fehlt immernoch die Kapuze, aber die anderen Teile werde ich jetzt ein wenig in Form ziehen. Ich habe keine Ahnung, wie das eigentlich gemacht wird bei Kleidung, ich mache es einfach so wie bei meinen Granny Squares.

Die nächsten Tage werde ich mich auf einen neuen Auftrag stürzen, hier schonmal ein kleiner Ausblick:

1 Kommentar:

stellamaria hat gesagt…

ui...das sieht aber schön aus !!

liebe grüße
stella