Dienstag, 15. Juni 2010

Schmetterlings....äh EISENBAHN Decke !


Bestellt war diese Decke für ein Mädchen und als der Name aufwendig von Hand endlich aufgestickt war, war es plötzlich gar nicht mehr so sicher, daß es auch wirklich ein Mädchen wird ...also hieß es eine lange Zeit: abwarten und Tee trinken. Vor 2 Wochen stand es fest, es ist ein Junge...tja was nun ? Der Name ging einigermaßen gut abzutrennen und den Schmetterling habe ich durch eine Eisenbahn ersetzt. Auf die wirklich winzigen Spuren des Mädchennamens wurde der neue Name appliziert (habe ich aus dem Bild retuschiert) und tadaaa : fertig ist die Decke "Schmetterling fährt mit Eisenbahn davon" :) Klar, da ist noch hier und da etwas Pink, aber wir leben in einer modernen Welt oder ?
Meine Jungs und ich finden die Decke klasse und der kleinste Racker, wollte sie gleich behalten. Geht leider nicht, denn sie wird schon sehnsüchtig erwartet !

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die Decks ist wunderschön!

LG
Barbara

Anja hat gesagt…

Wie süß! Und eine Eisenbahn mit Schmetterling wird auch ein Mädchen begeistern!

LG

Anja

goodgirl hat gesagt…

Die Decke ist wirklich wunderbar *liebäugel*. Falls du mal ganz viel Seife und/oder Pflege brauchst, würde ich gerne mit dir tauschen :).