Mittwoch, 2. Juni 2010

Schöne Stöffchen


sind neulich aus Übersee bei mir eingetrudelt. Wenn mein Klamottennähwahn vorbei ist, dann werden sie in Angriff genommen.

Aber noch bin ich voll infiziert :D Hier ein Jäckchen für L. in 98/104. Der Schnitt ist von Farbenmix und heisst KleinPellworm. Ich hatte grossen Respekt vor einem Jackenschnitt und dann hatte ich mir auch noch Fleece ausgesucht. Aber alles ging total problemlos und der Schnitt ist echt klasse ! Ich habe hinten noch in die Nähte ein bisschen roten Kontrast eingearbeitet. Leider fehlt mir noch eine coole Stickdatei mit Raketen oder Sternen, die ich noch verwenden könnte. Vielleicht ist die Mitte des Monats im Budget.
L. durfte sie zwischendurch schonmal anprobieren und war unglaublich glücklich. Der Rote Stoff ist von Michael Miller aus meiner und seiner geliebten Serie Bot Camp.



Ach ja..und dann habe ich heute noch bei Red Pepper Quilts reingeschaut und mich spontan in dieses Muster verliebt...Das muss ich auch unbedingt mal machen ! Echt der Wahnsinn...*träum*

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Hach,klasse sieht das aus.
Hier schau ich jetzt öfter vorbei.

Liebe Grüße Laura