Samstag, 12. Juni 2010

Wieder da mit viel Stoff !

Wir sind wieder zurück von unserem Berlinurlaub.
Ich durfte ein bisschen bei Frau Tulpe shoppen und bin total hingerissen von dem kleinen Ladengeschäft in Berlin. Gut, daß ich extra hingefahren bin...*träum* Ganz egoistisch habe ich diesmal fast nur Stoffe für mich gekauft. 2mal Sweatshirtstoff für mich; dann ein bisschen Kariertes, das mal ein Kleidchen werden soll; Frösche für DaWandaTaschen; 2 FQ die ohne mein Wissen in die Tüte gehüpft sind *hust* und ein bisschen Rotkäppchenstoff für einen Rock. Jetzt muss ich nur noch eine Tüte Zeit kaufen...

Kaum wieder hier, kam auch schon die Post und brachte 2 richtig tolle Sachen. Das erste war das "Paket auf großer Reise". Aus all den Schätzen, habe ich mir 2 Sachen ausgesucht. Eine gefiltze Maiglöckchenseife von Elo und eine Wimpelkette von Gisela - Nähtasche. Vielen Dank an die beiden ! Was ich reingetan habe, darf ich euch leider nicht zeigen :p.



Und dann war da noch dieser Priority Mail Umschlag aus den USA. Mein erster Gedanke war: "Ok jetzt hast du den Überblick verloren, was du alles bestellst. Was ist das nur ?". Dann habe ich aber den Schriftzug "Congratulations" gesehen und alles war klar. Mein Gewinn bei Birchfabrics ! Yeeepieee !
Die Stöffchen sind in natura noch schöner als auf dem Bild. Ich bin ganz hin und weg. Total tolle Farben und Designs. Am liebsten würde ich sie gleich zerschneiden :D Da muss ich mir aber erst noch etwas richtig Tolles überlegen !


Thank you Birchfabrics and Fabricworm !

Genug geschrieben, ich muss Stoffberge abarbeiten !

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

boah !
NEID !

Elo hat gesagt…

Freue mich das du dir die Seife ausgesucht hast.
Viel Freude damit.
LG
Elke