Freitag, 3. Dezember 2010

Tom ist ein kleiner Arbeiter

und werkelt für sein Leben gern herum.





Ich bin gespannt, wielange er noch auf dem Werkzeugkasten sitzen darf, bevor einer der Jungs ihn in sein Bett verschleppt :)

So langsam werden die Püppchen besser finde ich. Diese hat jetzt Haare, die man sogar ein bisschen mit den Fingern kämmen kann. Mit den Klamotten tue ich mich noch etwas schwer - man sieht, daß die Knieflecken, jetzt Knöchelschmuck geworden sind :D Das T-Shirt muss auch nochmal dringend überarbeitet werden, es wurde total ausgeleiert, als es über den großen Kopf mußte. Da muß man wohl doch etwas mit Verschluß hinten nähen. Ansonsten bin ich total happy mit Tom und finde ihn hinreißend. Und ihr ? :D

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist der knuffig
also mein kleiner mann und auch mein großer würden den sofort verschleppen
liebe grüße daniela

amandajanus hat gesagt…

ich bin verliebt...in Tom
haben will!

mandy

Anonym hat gesagt…

Der Eibeiter ist cooooool. Wer hat ihn denn erobert?

Tante S

Deborah van de Leijgraaf hat gesagt…

Wow! Nice dolls! You make beautiful things!