Dienstag, 14. Dezember 2010

Zusammenfassung in Bildern

Die Weihnachtskäufe bei DaWanda lassen mir nur wenig Zeit für anderes als Kindergartentaschen und - beutel, deshalb gibt es nur ein paar Bilder !

Das Wichtelpaket von Moritz ist da ! Unsere gehen morgen auf die Reise, muß heute Abend noch werkeln.


Diesen süßen Notizblock habe ich bei Fraujottpunkt gewonnen, er ist natürlich schon in Gebrauch !

Das nächste Bild zeigt den Anfang einer Weihnachtsdecke aus meinen Riley Blake Stoffresten. Zugeschnitten habe ich die mit meinem AccuQuilt ROAAAAAAAR  ! Wenn ich doch nur Zeit zum Nähen hätte :o)


Endlich endlich habe ich mir auch ein Stempelchen machen lassen und so einen Stanzer gekauft. Ab jetzt brauch ich nicht mehr Absender schreiben, sondern kann sie ganz edel stempel *freu*


Und zu guter Letzt noch die Jungs beim Weihnachtsbasteln. Der "Kleine" versucht sich krampfhaft die Bedienung einer Schere abzugucken. Ich habe mir sagen lassen, daß ich für meinen großen Linkshänder wohl unbedingt eine Linkshänderschere kaufen soll...muss ich dringend mal nachsehen, wo man sowas bekommt.



Vorweihnachtliche Grüße an alle !

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Na da is ja was los bei Euch :)
Wo haste dir denn den Stempel machen lassen ? So nen Stanzer bräuchte ich auch noch..is schon ne feine Sache..
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne und nicht allzu stressige Adventszeit :)
LG Nina

julia hat gesagt…

Hört sich nach gaaanz viel Arbeit an - ich hoffe, die Vorfreude auf Weihnachten bleibt trotzdem!
Die Hexagon-Decke mit den Stoffresten gefällt mir schon mal ssssseeeeeeehhhhr gut!

Linkshänderschere muss unbedingt sein (oder eine Beid-Händer-Schere) - ich spreche da aus Erfahrung!
Eigentlich sollten (Kinder-)LH-Scheren in jedem besseren Schreibwarengeschäft zu bekommen sein. Falls es Probleme gibt: es gibt auch Leftie-Läden...

Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Stempeln!
Julia

stellamaria hat gesagt…

linkshänderscheren gibts auch beim müller....sie sind wirklich sinnvoll ! das merkt man allein daran, daß man als rechtshänder damit nicht gescheit schneiden kann !

lg
stella

toll-patchig hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Tipps zu den Scheren, da gucke ich heute mal nach - wenn der Schnee mich läßt.

@Nina: ich habe den Stempel hier: https://de.dawanda.com/user/Scullymoon machen lassen. Da darfst Du es aber gerade nicht eilig haben *hüstel*. Dafür ist das Ergebnis dann super, stempelt echt sehr sauber und der Preis ist auch ok finde ich.

Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!