Sonntag, 26. Dezember 2010

Wichtelchen

Ersteinmal Frohe Weihnachten an Euch alle ! Hier war soviel los, daß ich nicht eher die Zeit für ein Posting gefunden habe. Jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt, da das Schneechaos einen Teil der Familie an ihrem Weihnachtsbesuch hindert und wir so jetzt doch schon wieder "alleine" sind - vorallem für mich war das sehr traurig.
Das Weihnachtsfest an sich, war aber wunderschön und ich muß ja schon gestehen, daß diese Schneemassen zur festlichen Stimmung beigetragen haben.

Doch fangen wir vor Weihnachten an ! Denn schon am 20.12. durften die Wichtelpakete ausgepackt werden und meine beiden Jungs waren extrem gespannt, was denn in den 2 großen Kartons so versteckt ist. Von nacheinander auspacken konnte natürlich nicht die Rede sein und so habe ich versucht mal hier und mal da ein Bild zu ergattern, die kleinen Kerle waren aber richtig schnell !





Die Fensterdinos für M. waren heißbegehrt und wurden auch gleich angebracht. Der große Bruder durfte am Ende sogar welche davon abhaben ! Das Buch ist total niedlich und wurde auch gleich ins Herz geschlossen. Ich glaube, er kann es schon auswendig, so oft wurde es vorgelesen. Abends musste es aufgeschlagen in Sichtweite stehen, damit der Herr "noch lesen" kann beim Einschlafen (im stockdunklen Zimmer :))
L. war total aus dem Häuschen als er die selbstgemachte Kettenhaube entdeckt hat. Sie passt perfekt und ist einfach nur der Wahnsinn. Sein Ritteroutfit wird immer besser und er ist total stolz da drauf. Auch der kleine Ritter und das Buch sind super angekommen und werden geliebt.
Die Süßigkeiten und das Malbuch werden sogar geteilt - bzw. die Süßigkeiten sind natürlich schon schon in den Kinderbäuchen.

Liebe Wichtel, vielen vielen Dank für Eure tollen Geschenke ! Die beiden Jungs sind unglaublich glücklich und L. sagte gleich, daß er nächstes Jahr unbedingt wieder "Wichtels" haben möchte.

Und natürlich auch wir bedanken uns für die Leckerein, vielen Dank !




1 Kommentar:

amandajanus hat gesagt…

Ich freue mich sehr!!!!! vor allem dass sie passt. Es hat mir großen Spaß gemacht, für einen Ritter zu arbeiten.
Ich wünsche euch noch schöne Nach-Weihnachts-Tage

mandy