Freitag, 4. März 2011

Giveaway / Verlosung

Es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung, oder ?




Zu gewinnen gibt es diesmal für 2 von Euch ein paar der aktuellen Patchworkscraps. Einmal gibt es 2 verschiedene Pakete der 11,5cm Scraps und einmal gibt es 2 der kleinen 2,5inch Scraps !

Was ihr tun müsst ?

Bis zum 10. März 20.00 Uhr einen Kommentar hier hinterlassen.

Die Ziehung erfolgt am 11. morgens und wird wieder von meiner kleinen männlichen Glücksfee durchgeführt.
Ich werde diesmal alle Kommentare ausschneiden und er wird sich 2 aussuchen! Lesen kann der 2 jährige M. noch nicht, also laßt Euch was einfallen oder vertraut auf euer Glück.


Es gibt keine Extra-Einträge für "Leserwerden" oder sowas, auch wenn ich mich natürlich immer sehr über neue Mitleser freue. Falls Ihr bei DaWanda seid, würde ich mich über ein paar Herzchen freuen, ist aber alles keine Bedingung !
Ihr könnt natürlich auch ohne selbst einen Blog zu haben mitmachen ! Bitte dann aber das Ergebnis ansehen, damit ich Euch erreiche ! :D
Dann mal ran an die Kommentarfunktion, ich freu mich schon !

32 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich vertraue mich einfach mal der kleinen, männlichen Glücksfee an! :-))

Ein Scrap-Paket wäre ja ein guter "Anschubser", endlich mal wieder zu patchen!!

Liebe Grüße,
Karen

Anonym hat gesagt…

Darf man auch als stiller Mitleser ohne Blog an der Verlosung teilnehmen? Wenn ja, dann hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
LG, Evelyn

11-lein hat gesagt…

Wow, eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Melanie

Unknown hat gesagt…

Träum...da ich "nur" mit Stoffresten aus meinem Bestand patche - und das momentan leider viel zu selten...ist so ein Profipaket echt ein Traum...und manchmal werden diese ja auch Wirklichkeit :)
Hier bin ich! :) :) :)

Judith hat gesagt…

wie schön :-) ... da mach ich mit!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Unknown hat gesagt…

schon da. und mache sehr gerne mit. :)

liebe grüße, doro K.

Unknown hat gesagt…

Klingt prima! Bin auch dabei!! Und werde gleich mal zu DaWanda rüberpatcheln, äh watscheln und gucken ob es ein paar Herzchen zu verteilen gibt. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Tanja

Frau Suppenklar hat gesagt…

...da ich auch schon auf die "Geheimwaffe" linse, wäre so ein schönes neues Projekt mit schon vorgeschnittenene Stoffleckerlis ganz schön schön und deshalb winke ich hier auch mal aus meinem Kommentar heraus zur klitzekleinen Glücksfee :D!

Liebe Grüße
Daniela

Joanna @ ShapeMoth hat gesagt…

I will try my luck :) Thank you for a wonderful giveaway!

Unknown hat gesagt…

Hallo Virginia,
Schade, wenn ich jetzt hier ein Bild von einem Trecker, Katze, Hund, o.ä. Malen könnte...
Dann würde mich der Glückself sicher auswählen.
So hoffe ich aufs losglück.
Liebe Grüße
Frauke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Halli Hallo,

ich vertraue auf mein Glück aber ich geb Deiner kleinen Glücksfee auch noch etwas mit

_____///_____
___( @@ )___
ooO-(_)-Ooo

So, damit sind meine Zeichenkünste erschöpft :-)))

LG Claudia

Susanne hat gesagt…

Hallöchen,
am
du hast immer sooo schöne Stoffe! Genau mein Fall! Den Tufted Tweets und den mit den rosa Blättern habe ich auch in meinem Bestand!

Danke für dieses nette Geschenk zum Wochenende!

Susanneebonjo

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Virginia,
bei soooo schönen Stoffen, sag auch ich nicht nein und hüpfe schnell mit hinein in den Lostopf. Wünsche dir viele nette Kommentare und Teilnehmerinnen, damit's auch ordentlich spannend wird ;-)
GlG, Martina

y hat gesagt…

Mhmm dann ist dieser Kommentar nun ein Riegelchen Schoki. :0)

Ach nee Bestechung ist doch nix. Vertrau da mal auf meine kleine bisschen Glück.

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Nina hat gesagt…

Dann komm ich mal mit einem
D-Zug
_________________ §§______§§
_____________ §§§§__§§§§§§
__________ §§§§
_________ §§
________ §§
_______ §§________$$$$$$$$$$$$$$$$
_______§§§§ ______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____ ####### ____$$$$____$$$$
_______#### ______ $$$$____$$$$
_______#### ______ $$$$____$$$$
___ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___ $$$$ #### $$$$$$$$$ #### $$$$
___ $$ ##____## $$$$$ ##____##$$$$
_____ ##____## _____ ##____ ##
_______ #### _________ ####

in den Lostopf gefahren :) Kenn deine Stoffauswahl und die würde mir sicher wieder gut gefallen :)
LG Nina

Naara hat gesagt…

Ach wie toll! Ich würde mich sehr freuen. Ich werds trotzdem weiter sagen, meinen heutigen Post verdank ich ja sowieso dir :D

Herzliche Grüße

Asper hat gesagt…

Hallo,

da mache ich doch auch gerne mit...wo ich doch neulich erst wieder meine Nähma aus der Versenkung geholt habe ;)

Koala hat gesagt…

Ui, schöööön! Da mach ich doch auch mit und hüpfe in den immer voller werdenden Topf. Wär ja mal diiiiiie Gelegenheit, mit dem patchen zu starten. Kann ja nicht schwerer sein, als meine noch zu nähende Luftballonhülle ;-)
Grüße
uta

Simone hat gesagt…

Die sind ja schön!
Da kann ich nicht anders und stürze mich kopfüber ind den Lostopf. Jetzt versuche ich noch Fortuna davon zu überzeugen, dass mein Name gezogen wird.
Viele Grüße
Simone

Naara hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Emma hat gesagt…

über nancy zu dir..toller Blog...und geniale Nähwerke...respekt...ggvlg emma

NähTanTe ;-) hat gesagt…

Hey, da hüpf ich doch mal gleich mit in die Loskiste. Die Scraps würden klasse zu meine, die ich hier sammle noch passen.

Schöne Sachen hast du in der letzten Zeit wieder gemacht.

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Wuki!
Eine nette Idee, dann hoffe ich mal auf deinen Sohnemann. :-)


..***...***..
.*...*.*...*.
*.....*.....*
.*.........*.
..*.......*..
...*.....*...
....*...*....
.....*.*.....
......*......
.............

Viele Grüße
Gypsy

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
vintagekids hat gesagt…

Oh, da mache ich doch gerne mit!

Katharina hat gesagt…

Ohhh was für tolle Stöffchen, die würden perfekt zu meinen kleinen passen :)

*reinhüpf!

liebste grüße,
Katharina

Tascha hat gesagt…

Virginia,
da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen!!! Du hast immer so tolle Stoffe, vielleicht habe ich ja wieder Glück!!!

LG
Tascha

froschprinzessin hat gesagt…

ach wie TOLL-patchig.... und tollpatschig wie ich manchmal bin, hoffe ich das Lostöpfchen zu treffen.
Hüpf. Platsch. Drin?

Hab einen schönen Tag.
LG von Annette

*lini* hat gesagt…

oh, da bin ich doch gerne dabei! sooo schöne stöffchen!

hüpf ins lostöpfchen.....

fröhliche grüße von der *lini*

Anonym hat gesagt…

Oh, ich möchte auch gerne noch mitmachen! Wie wärs mit einem Flugzeug für die Glücksfee (eher Glücksfeenrich :) )? Hoffentlich wird das Bildchen jetzt nicht durch die Formatierung zerschossen :)
Viele Grüße,
Johanna


___
\\ \
\\ `\
___ \\ \
| \ \\ `\
|_____\ \ \
|______\ \ `\
| \ \ \
| __\__---------------------------------._.
__|---~~~__o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_o_[][\__
|___ /~ ) \__
~~~---..._______________/ ,/_________________/
/ /
/ ,/
/ /
/ ,/
/ /
// ,/
// /
// ,/
//_/

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Virginia,

da möchte ich doch schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen, brauche doch grad ganz viele verschieden kleine Stöffchen für meine Hexagonblümchen.

LG Regina

Michi hat gesagt…

Liebe Virginia!
Da probier ich doch auch mein Glück und beginne zu hoffen. Die Stoffe sind frisch und wunderhübsch.
Liebe Grüße
Michi :)