Freitag, 26. August 2011

Geburtstag - Achtung Polizei !

Der "Kleine" ist gestern ENDLICH (wie er sagte) 3 geworden. Gewünscht hat er sich eine Polizei-Party, denn wenn er groß ist, möchte er PolizeiCHEF werden. Momentan ist ja "nur" Chef von seinem Zimmer, das reicht ihm nicht. Das will natürlich frühzeitig gefördert werden *lach*, deshalb wurden Polizei -Westen und Ausrüstung gestern zur Verfügung gestellt. Heraus kam eine 7 köpfige Einsatztruppe, die sich am Nachmittag auch noch aufmachte, um den Dieb zu stellen, der die Süßigkeiten und die Polizeihandys gestohlen hat. Leider ist der Dieb entwischt, aber in der Eile hat er die Beute fallenlassen. PUH - Glück gehabt, was ?




Die Ausrüstung kam bei den Kids super an und durfte natürlich auch mit nach Hause genommen werden. Man kann Kellen etc natürlich auch kaufen, aber diese Pappvarianten kamen auch super an und relativ fix aus 2 Bögen Pappe zugeschnitten und kurz bemalt - Kosten für alle also nur ca. 2€ !
Die Blöcke sind aus dem Discounter und die kleinen Bleistifte wurden mit der Heißklebepistole an die Bänder geklebt.

Die Westen habe ich aus einfachem blauen Fahnentuch genäht (einfach nur an den Kanten versäubert) und die Stickmaschine 1 Tag lang rattern lassen. Hinten mußte natürlich noch POLIZEI drauf.
Falls jemand auch eine Polizeiparty plant, kann er mich gerne wegen des Schriftzuges für die Stickmaschine anschreiben !


Morgens gab es noch ein Geburtstagsshirt mit Blaulicht, das gleich stolz getragen wurde.



Puh, jetzt bin ich froh, daß bald Wochenende ist !

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wie cool! Das war sicher eine tolle Party und so ein bescheidener Berufswunsch *kicher*

Sei lieb gegrüßt
anja

Vivian hat gesagt…

Das war ja eine gelungene Mottoparty. Schön was du gebastelt hast und die genähten Westen ...Klasse!
LG Vivian

Patchine hat gesagt…

Ist ja super :D! Da hat sich der Kleine und auch seine Gäste sicherlich drüber gefreut.
LG
Ute

Wöllfchen hat gesagt…

Wahnsinn! Ich hab noch nie erlebt, dass sich jemand so viel Mühe für eine Geburtstagsparty macht!
Da würde man auch gern mal eingeladen werden :-)