Donnerstag, 29. März 2012

Streithähne

Sie streiten gerade um vieles die kleinen Hähne und wenn sie nicht sehr laut streiten, dann rennen sie johlend hintereinanderher oder kreischen vor Freude. nein, sie haben nichts an den Ohren, sie sind einfach gerade so laut. Ich will auch nicht die Spaßbrmese sein, die immer " nicht so laut Jungs " ruft, wenn sie gerade richtig Spass haben.

...also wer nimmt sie die nächsten 2,5 Wochen ?
Oder wer sagt mir, daß sich das verwächst...eine Phase ist...?

Diese Woche habe ich mir soo ruhig und entspannend vorgestellt. Gleich am Montag wollte ich mal das erste Teilchen von meiner Ideenliste angehen, doch neeeee. Schon am Sonntag während des Koffmarktes bekam ich die Nachricht von meinem Mann, dass der Jüngste Fieber hat....der kleine Hahn musste also Montag gleich zu Hause bleiben. Nachmittags dann fällt dem großen Hahn ein Stein aufs Fingergelenk...seufzt ab ins KKH...zum Glück nichts Schlimmes.

Dienstag dann doch mit dem Fieberkind zum Arzt...Diagnose: Scharlach. Naaaa super...bis Freitag in jedem Fall daheim. Im KiGa wurde ich gleich komisch angesehen, daß der große Bruder trotzdem da ist. naja... Da ich keine Lust auf blöde Kommentare habe, bleiben also beide hier, obwohl der Große auch heute nichts hat.

Soviel zu meiner entspannten Woche...und ab Freitag sind im KiGa ZWEI Wochen Ferien....

Ich gehe mal Oropax und viel Schoki kaufen für die nächsten Wochen :)

Kommentare:

Lolobionda hat gesagt…

Bei uns hat die Schwester sehr viel verändert. Da ist er ganz der große Bruder! Ich glaub schon, dass es besser wird - wenn sie mal in die Schule gehen und am nachmittag draußen sind ist es sicher ganz ruhig.*lach Oder wenn sie groß und faul vor der Glotze sitzen, länger schlafen wollen und nachmittags gleich wieder ins Bett gehen, obwohl sie erst um 12.00 aufgestanden sind.*hihi

Übirgens finde ich das blöd, wenn du gleich angeschaut wirst, weil der eine krank ist. Sippenhaft gibts in Deutschland nicht! Wie sollte man sowas abdecken, wenn man arbeitet? Kopf schüttel!

Drück die Jungs - die sind schon richtig! Wenn sie nicht zu Hause mal laut sein dürfen wo denn dann!

Liebe Grüße LOLo

Floh hat gesagt…

Spätestens wenn sie verheiratet sind, wird es besser :D