Freitag, 5. November 2010

FQ Set Urban Circus

Ein Fat Quarter Set Urban Circus minus die Rosa-Stoffe wurde gestern zu diesem Top verarbeitet. Zwischen den Elefanten wird noch der Name aufgestickt. Habe mich noch nicht entschieden, ob von Hand oder mit der Maschine. Ich befürchte mit der Hand wird der Name zu zart..hmmm


Ich bin sehr zufrieden mit dem Top und hoffe es gefällt auch der Auftraggeberin. Es tat richtig gut, mal wieder eine Decke zu entwerfen und mit dem Nähen anzufangen. Selbst etwas planen, ist doch immernoch am besten !

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Virginia,
die Decke ist wunderschön, ich gratuliere zu diesem tollen Entwurf. Die Stoffe sind ebenfalls der Hammer!!!
GlG, Martina

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Virginia,
die Decke ist wunderschööön, die Elefanten gefallen mir.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Rike hat gesagt…

Hallo Virginia, die Stoffe hatte ich auch schon im Auge. Ich mag besonders die gepatchten Elefanten. Die sehen so nach Wanderschaft aus. Wie groß machst Du Deine Kinderdecken? LG Rike

toll-patchig hat gesagt…

Danke Euch ! :D

@ Rike: das ist ganz unterschiedlich. Diese hier soll für Kinderwagen und Babybettchen sein, wird am Ende so ca. 85*110 sein. Krabbeldecke mache ich meistens 1m*1m, dann passen die gut in einem Laufstall.

LG Virginia