Mittwoch, 3. November 2010

Noch eine Isabella

Langsam wirds langweilig, ich ahne es. Trotzdem zeige ich sie euch, denn ich finde sie wieder echt hübsch. Eine Freundin hatte sich mit mir ins Stoffgeschäft gewagt und Stöffchen für eine Tasche ausgesucht. Das ist das Ergebnis. Ich hoffe, sie gefällt ihr !


Heute gehen die Umschläge an die Block-Zeitlerinnen auf die Reise. Die Tütchen sind schon gepackt und ich bin irgendwie total hibbelig, was daraus wird. Ich hoffe, das legt sich etwas, denn bis die ersten Blöcke hier eintreffen, wird es wohl noch etwas dauern.



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Virginia,
deine Blöcke und deine Stoffe sind heute bei mir angekommen. Die Blöcke sind wunderschön, noch toller, als ich sie mir vorgestellt habe. Deine Stoffe für die Wonky-Stars gefallen mir auch sehr, dieses Grün mit einem Kick von Orange, also das sind ganz meine Farben und da macht das Nähen gleich doppelt soviel Freude!
Und, übrigens, deine Tasche ist wieder mal der Kracher ;-)
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Virginia,
deins schönen Stoffe sind gestern hier angekommen, war ja auch kein weiter Weg ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, trotz des Sauwetters bei uns!
Gisela

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Virginia ,
du nähst aber tolle Sachen .
Am meisten habe ich mich in diese Tasche verliebt .Falls du mal etwas tauschen möchtest , würde ich mich sehr freuen , dich auf meiner Tauschseite begrüßen zu dürfen .
Ich wünsche dir eine sonnige Woche .
Liebe Grüße Heike