Freitag, 4. November 2011

Marktvorbereitungen

Morgen geht es ENDLICH in den Urlaub und bis dahin muss alles fertig sein, denn am nächsten Sonntag steht dann gleich der erste Markt meines Lebens an. Es ist ein Baby- und Kindermarkt und deshalb habe ich ein paar Kleinigkeiten für Mama und Kind gewerkelt. Ich hoffe, die Sachen kommen gut an und es wird nicht ein totaler Reinfall. Decken und Taschen kommen natürlich auch mit und was hier sonst noch so fertig liegt.

Falls jemand in der Nähe wohnt und noch was für Mutter / Kind braucht:

St. Vincenz KKH in Menden am 13.11. ab 11Uhr


Drückt mir die Daumen !

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

erstmal schönen Urlaub und dann *daumendrück* sind doch auch so tolle Sachen!

LG Anja

Nina hat gesagt…

Ich *Drücke* auch ganz feste...bin sehr gespannt wie dein Markt läuft.Eigentlich müssen die Leute dir die schönen bunten Sachen aus den Händen reißen?
LG Nina

toll-patchig hat gesagt…

Danke ihr beiden ! Bin schon ganz hibbelig..ne woche vorher *lach* - ich werde 10000 fotos machen !

LG !

ElfenFilz hat gesagt…

Hoffe es ist alles gut gelaufen. Bin ja mal gespannt auf die Fotos.
Lg Gabi