Dienstag, 15. November 2011

Wundervolles Buch gewonnen

Kurz vor dem Urlaub war mir das Glück sehr hold. Ich habe bei der superlieben Hilde von ildico Textildesign eine Ausgabe ihres neuen Buches LiBellchen  gewonnen.



Unglaublich oder ? Ich habe mich extrem gefreut, da ich damit eh schon geliebäugelt hatte. Und glücklicherweise kam es dann auch noch vor meiner Abreise und ich konnte es gleich mit in den Urlaub nehmen.
Es ist einfach traumhaft anzuschauen, was dort alles von Liesel für kleine Kostbarkeiten gezaubert wurden. Ich habe auch schon einen kleinen Diamant genäht, muss ihn aber noch verzieren und füllen, dann zeig ich Euch mein erstes LiBellchen ! Das war wirklich sehr entspannend im Urlaub :)

Nochmal an dieser Stelle : vielen Dank für dieses tolle Buch !

Dann stand ja gleich am Sonntag mein erster Markt überhaupt an, zusammen mit einer Freundin (http://www.pilzköpfchen.de ) war ich aufgeregt und wie es der Teufel so will, brach hier am Tag vorher die Magen-Darm-Seuche aus. Nachts war der Jüngste dran und mit nur 1Std Schlaf und allem was die Hausapotheke an Medikamenten zu bieten hat intus, ging es dann los.
Vielen Dank an Euch fürs Daumendrücken, sonst hätte es mich bestimmt ganz erwischt.
Leider war nicht so sehr viel los, wir konnten zwischendurch gemütlich rumsitzen und quatschen. Trotzdem war das Feedback sehr positiv und ein paar Sachen haben immerhin die Besitzerin oder auch mal den Besitzer gewechselt. Ich hoffe, daß es auch ein bisschen Werbung für unsere beiden Shops war. Wir haben jedenfalls fleissig Flyer und Karten verteilt. Irgendwie habe ich aber nur ein Bild gemacht, obwohl massig Zeit war...tse tse tse

So sah das bei uns aus:



Für den Markt hatte ich auch ein paar T-Shirts genäht und habe mich jetzt endlich mal getraut, sie auch in den DaWanda Shop zu stellen. Bin gespannt, die Konkurrenz ist da doch echt gewaltig.

Unser Urlaub war ein Traum und das Wetter wollte uns wohl für den total verregneten Sommerurlaub entschädigen. Die Jungs konnten teilweise im T-Shirt draussen in der Sonne spielen...herrlich !

1 Kommentar:

114a hat gesagt…

:-) das Buch würde mich ja auch interessieren - sieht schon ganz kurios von außen aus :-)
Super schöner Stand - klasse Stoffe, schöne Farben, das lockt die KundInnen sicherlich an :-)
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

PS: bin seit Oktober neu im Blog, fand dich per Zufall und war begeistert von deiner Kreativität.