Dienstag, 12. Januar 2010

Im 7. Stoffhimmel

Ich schwebe im 7. Stoffhimmel ! Guckt Euch das mal an :



Ich würde am liebsten in der Kiste baden...leider bin ich ja dafür schon zu gross...so ein Ärger. Das sind 50 verschiedene Stoffe ! Ein Traum oder ? Hach ...ja....


Und als ob der Anblick nicht schon schön genug ist...neeeeeein...jedes einzelne Stöffchen ist auch noch beschriftet und es steht drauf, was es ist.
Ihr werdet mich für bekloppt halten, aber das ist wirklich das allerbeste !

"Ach ja richtig...das war der Fassett Stoff...und der da der Amy Butler...."

Und in den nächsten Tagen werden sie alle zerschnippelt...*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* und zu handlichen Stoffpäckchen verschnürt.

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

ooooooooohhhh wie genial! ich schwebe ja nur beim Anblick... wie verkaufen? machst du daraus Jelly rolls oder so?

toll-patchig hat gesagt…

Huhu Lotte !
Ja genau und Quadrate und mal sehen, was mir noch so einfällt :D

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich tippe mal das Schnibbeln ist für die Block-Zeit...es kribbelt schon beim Anblich dieser tollen Stoffe! Jaaaaaa, her damit *LOL*
GLG, Martina