Dienstag, 19. Januar 2010

Unter dem Nähfüsschen

befindet sich gerade ein neues kleines Projekt. Wie immer natürlich extrem farbenfroh ! Um Euch neugierig zu machen, zeige ich Euch schonmal ein paar klitzekleine Bilder der klitzekleinen Stoffstücke :D



Und dann muss ich Euch noch meine ersten beiden Blöcke für die Blockzeit zeigen ! Im Januar nähen wir ja gerade für Renate Blöckchen. Sie hat sich als Muster den Dissappearing Ninepatch gewünscht. Einfach wunderbar, wieviele Kombinations- und Drehmöglichkeiten man da hat. Der Quilt sieht jetzt schon total klasse aus an Renates Designwand. Ich bin sehr gespannt, wie dann alle Blöcke zusammen wirken. Ein wirklich toller Start in unsere Blockzeit. Hier sind meine beiden Blöcke für Renate:




Ach und guckt mal hier...ist das nicht süss zum Valentinstag ? Einfach klasse die Idee mit den Knöpfen und den einzelnen Worten.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Oh super, die sehen ja toll aus! Ich freu mich riesig.
Deine farbenfrohen Quadrate werde ich im Auge behalten. :-))
LG Renate

janjakreativ hat gesagt…

Klasse, so schöne bunte Stoffe!
Ich finde deine Stoffwahl immer wieder toll!
Ich habe dich direkt mal verlinkt auf meinem Blog!
Wir sehen uns im April im Spessart?

Liebe Grüße,

Anja (anqi)

toll-patchig hat gesagt…

Danke ! Und wie wir uns da sehen. Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende :D

LG Virginia