Mittwoch, 6. Januar 2010

Noch eine Olive

Ich fühle mich, als hätte ich 3 Jahre nicht genäht. Irgendwie war über Weihnachten und zwischen den Jahren so gar keine Zeit. Ab und zu konnte ich ein paar Minuten stehlen und an einer Krabbeldecke arbeiten. Ansonsten habe ich nur ein Geschenk für das süsseste Mädchen der Welt zum 1. Geburtstag gemacht - eine kleine Knuddelpuppe für ihren neuen rosa Puppenwagen. Ich bin mir sicher, die Puppe - leider wurde sie noch nicht getauft - wird so einige Runden mit ihr drehen. Denn die kleine Dame konnte echt schon vor ihrem ersten Geburtstag laufen. Ich bin gespannt, wem die kleine Lady später mehr den Kopf verdrehen wird...meinem etwas schüchternen L. oder dem robusteren M. !



Irgendwie bin ich manchmal auf froh, dass ich nur Jungs habe. Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur Püppchen und Kleidchen nähen - im Partnerlook versteht sich.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Diese Puppen sehen total süß aus, genau das Richtige für kleine und große Puppenmuttis!
GlG, Martina