Samstag, 9. Oktober 2010

Adventskalenderzahlen Stickdatei - "Probanden" gesucht

Ich habe es endlich geschafft, meine Stickdatei für Adventskalenderzahlen ausgehfein zu machen und suche nun ein paar von Euch, die sie mal Probesticken wollen.
Die Datei ist für den kleinen Rahmen 10x10cm.
Vielleicht habt ihr ja noch keinen Kalender gemacht und könnt ein paar Zahlen gebrauchen, dann meldet Euch doch bitte hier bei mir mit der Angabe des benötigten Dateiformates und einer gültigen E-Mail Adresse.

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Hüpf Hüpf, ich würde so gerne mal was probesticken.
Meine Maschine (eine Singer) mag alle Dateien.

Meine E-Mail Adresse de-elfjes@gmx.de

Liebe Grüße Laura

stellamaria hat gesagt…

ohh...
darf ich auch ?
da fällt mir ganz bestimmt was schönes dazu ein.... !!


j-selbmann@t-online.de
wär mein freudiges briefkästlein !

stella

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallöchen,
den Adventskalender zu nähen steht noch ganz oben auf meiner to do Liste.
Da ich keine Software habe könnte ich die Zahlen wunderbar Probesticken :-))
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

sportmops@googlemail.com

Nomilinchen hat gesagt…

Oh ich bin auch seit kurzem stickverrückt und würde sooo gerne Probesticken...
LG Nomilinchen

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Das ist ja toll! :o) Ich würde total gerne probesticken! Meine Brother stickt im Format PES und meine email-adresse lautet: kleinerpaulepetersen@arcor.de
LG, Christine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Virginia,
wenn Du noch Jemanden zum Probesticken brauchst, melde Dich, ich tät auch, hab 'ne Brother mit PES.
Liebe Grüße
Heidi

toll-patchig hat gesagt…

Hallo !

Vielen vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft ! E-Mails sind unterwegs/kommen bald.

Nomilinchen...ich finde keine E-Mail Adresse von Dir. Bitte melden :D


Liebe Grüße
Virginia

Zwergenwelt hat gesagt…

huhu, virginia,
falls du noch jemand brauchst: ich mache eine größere Puppe mit den Köpfen wie immer und dann ein Kleid mit Adventskalendertäschchen dran, da wären deine Zahlen superklasse für mich!!!
Die könnte ich perfekterweise auf die Taschen sticken. Falls ja: ich habe pes format und meine adresse:

ck.hoehr@gmx.de
oh das wäre so schön..... liebe Grüße, cornelia