Freitag, 8. Oktober 2010

Tausch- und Kaufgeschäfte

Die Obstkiste war da und ich habe mir ganz wundervolle Sachen aus dem Paket ausgesucht:

Ein Apfel-Einkaufsbeutel von mi-ka-do...ich will mir schon seit 2 Jahren oder so einen Beutel nähen, aber nie springen mich Stöffchen dafür an. Dann kam der hier im Paket zum Vorschein und ich habe mich spontan in ihn verliebt !

2mal Pilz-Holz-Deko von Anca und ebenfalls von Anca 2 Kürbisse - total schön ! Habe fast noch keine Herbstdeko, das hat nun ein Ende.



Und zum Schluß bin ich noch mit der Seifenkiste ein Rennen gefahren. Auch hier fiel mir die Entscheidung schwer, weil alle so toll aussehen und vorallem riechen !

Gerade stelle ich fest, daß alle von Ruth´s Seifentraum sind:

Grapefruit, Buttermilch, Apfel, Himbeere und 2 mal Badesäckchen Kiwi+Kirsche...die gelbe TuttiFrutti hat sich irgendwie aufs Bild geschlichen, die war aber dann doch gegen die Buttermilch ausgeschieden..


Dann war noch Kissenhüllenwichteln im PQF Forum angesagt. Ich habe dieses Kissen hier  an Nähtante :)verschickt:


Die Vorgabe war Schwarz, Grau und Rot.

Und bekommen habe ich dieses tolle rote Kissen von HappyA :

(es darf nicht auf die Couch, hat der Kleinste gerade beschlossen, deshalb mußte ich es fix auf dem Boden knipsen :( )



Vielen Dank HappyA ! :D

Und zu guter Letzt noch ein Kaufgeschäft. Der Große hat bald Geburtstag und ausgesprochener Drachen, Ritter und Piratenfan - wie wohl jeder 4jährige Junge. Ich habe bei DaWanda das hier gesehen und gleich an mich gerissen. Ich hoffe er freut sich darüber.

Falls übrigens jemand diese supersüßen kleinen Blumenkinder für den Jahreszeitentisch macht und an einem Tausch interessiert ist, bitte melden ! Ich hätte zu gerne so ein Hagebuttenkind und was für den Winter.

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Möglicherweise ist die Obststeige schon wieder auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin?!

Leider hast du vergessen unsere Regel zu beachten:

Aus der Obststeige dürfen soviele Teile wie gewünscht entnommen werden - allerdings nur 2 Teile vom gleichen Früchtchen.

Falls es zu spät ist, bitte das Nächstemal daran denken ;-)

toll-patchig hat gesagt…

Ja, wer Regeln versteht ist klar im Vorteil. Habs schon bei der Kiste geschrieben, ich stand da auf dem Schlauch..sorry, aber das ist ja reversible :D

LG Virginia